Windows XP Updates und Servicepacks downloaden


  • Anaxuan
  • 878 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP Updates und Servicepacks downloaden

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt die ganzen Windows XP Pro Updates inkl. Servicepacks runterzuladen und diese dann auf CD/DVD oder sogar auf der Platte zu speichern um bei einer Neuinstallation nicht immer wieder den ganzen kram neu runterladen zu müssen ?

    Wer kann mir da behilflich sein und evtl. eine kleine Anleitung geben zum erstellen einer Bootfähigen CD inkl. aller Updates und Servicepacks, es soll so was angeblich geben, hab ich mal gehört.

    Danke schon mal !!!
  • Ich glaube nicht dass ihm damit geholfen ist!

    Was er meint ist, dass die aktuellen Updates, die man im Internet durchs Windows Update kriegt, und die immer akutell zum download angeboten werden, runterladen kann und somit nach nem Formatieren nicht alles wieder downloaden muss.

    Aber wenn er sich ne Win Xp Cd inclusive SP2 macht bringt ihm dass ja nix.

    Ich denke, dass man das nicht hinkriegen kann, da es immer neue Updates für Sicherheitslücken gibt, und du somit immer mehr runterladen musst.

    Cya
    Varadero