CS Source Grafikfehler


  • IceBold
  • 1365 Aufrufe 8 Antworten
  • CS Source Grafikfehler

    HI,
    Falls ich ein Thema anspreche, dass es schon gab: Es tut mir leid! Ich habe es nicht gefunden.

    Also folgendes,
    Wenn ich in ein Spiel gehe sieht alles ganz normal aus,
    wenn ich mir dann aber eine "Mannschaft" aussuche und loslegen kann, kann ich aufeinmal durch manche Wände gucken und ich kann einzelne Polygons der einheiten sehen, und wenn ich auf eine Wand schiesse dann erscheint da ein kleiner weiss umrandeter Kasten, obwohl, alle Sachen durch die ich schauen kann auch weiss umrandet sind. Das ist ja ganz witzig das ich meine Gegner schon im voraus sehe, aber is das normal?auch bei dem Grafiktest sind manche Grafikfehler, z.B. kann ich auf den Bildschirmen die es da gibt nichts ausser einer dunklen Farbe sehen, und der Bildschirm hat dann einen weissen Strich quer durch.
    Ich habe das Spiel per Steam runtergeladen (HL² Gutschein) und meinen Grafikkartentreiber auch erneuert!
    Kann mir jemand helfen? oder mir einen Link per PN schicken: wo das Thema schon besprochen wurde...

    ^^Ich habe noch ein Problem:
    wenn ich auf die Map de_dust gehen will, kommt nach dem zweiten Versuch eine Fehlermeldung:
    Engine Error

    XXWortXX 0 XXWortXX 19


    (Bei XXWortXX kommen irrgendwelche englischen Wörter hin)

    Was hat das zu Bedeuten?

    Danke schonmal...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • naja nur per overdrive

    9600XT Firblade...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Nein!
    Funktioniert auch nicht mit runtertakten, ich weiss jetzt aber was in dem Fenster steht:

    Engine Error

    Map version is 0, expecting 19!!!
    -
    Seit neuesten kommt auch noch diese:

    Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in Anwendung


    Die Anweisung in "0x24172c6" verweisst auf Speicher in "0x00c28348". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Spieicher durchgeführt werden

    Klicken sie auf "OK", um das Programm zuu beenden.
    -
    Jemand ne Ahnung was das ist?
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • HöHö, nochwas:
    Kennt jemand einen deutschen Support von css?
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ne kenn eg ned.

    hasste sonst noch was übertaktet auf deinem PC ?

    Konnte einmal Max Payne 2 ned gamen, erst nachdem ich die CPU von 2000 auf 1700 wieder runtergetaktet hatte ging alles

    Klingt komisch, is aber so :D
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Hm, ne sonst hab ich nichts getaktet:

    Ich habe mich mit einem anderen Gamer unterhalten und der meinte Sapphire Karten (9600XT`s) sollen bei der Engine übertakten oder so...

    Ich weiss zwar wie man mit Google richtig sucht, habe aber nichts weiterhelfendes gefunden, falls jemand Ahnung hat, bitte PN an mich oder hier rein...

    Danke
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • HA! jetzt koennt ihr mein Elend betrachten!!!

    NUR FÜR DSL NUTZER^^
    ezshare.de/files-de/31019/Unbenannt2.bmp.html 2mb
    ezshare.de/files-de/30991/Unbenannt3.bmp.html 2mb
    NUR FÜR DSL NUTZER^^

    ...^^ sieht geil aus lässt sich aber kacke spielen.
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]