Was soll ich machen?


  • tom_boy*
  • 1229 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich machen?

    Hallo ich hab ein Problem und zwar gibt es ein Mädchen das ich jetzt schon seit der 1.Klasse kenne (jetz 9 Jahre später).
    Es ist so ich hab mich eigentlich nie gut mit ihr verstanden doch seit dem letzten Jahr hat sich das geändert. Mir redeten jetzt oft mehrere Stunden miteinander und haben uns auf einmal super verstanden.
    Und mein Problem dabei ist das ich mich in sie verliebt habe. Sie hat aber einen Freund.
    Also was ratet ihr mir was ich machen soll???
  • Lies doch mal einige der Threads der letzten Wochen hier in diesem Unterforum durch.

    Da geht es um ganz ähnliche Fälle und die Tipps kannst du sicherlich auch anwenden.

    Viel Erfolg wünsche ich dir.

    Nur noch eines: ist SIE glücklich mit ihrem derzeitigen Freund? Dann kann es durchaus sein, dass sich dich zwar mag, aber eben als Kumpel, nicht als liebenden Freund.
  • Ich würde ihr auch alles sagen.
    Wenn sie dich nicht liebt, weist du es dann.
    Wenn nicht, dann mustt du dir wenigsten keine gedanken zu machen.
    So hab ich es bis jetzt auch immer gemacht.
  • Mh geh es vorsichtig an....Sie sieht dich vielleicht eher als einen super Freund und du könntest sie vll enttäuschen wenn du in ihrer BEziehung dazwischen funkst..Warte ab was die Zeit ergibt...Warte bis sie stress mit dem Freund zum Beispiel hat oder schluss ist um ihr näher zu kommen..so sind die chancen höher und du enttäuscht sie net...cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • soo jungs ... ich finde nicht gut das ihr sagt er soll alles sagen ... am ende kann er nur alles kaputt machen!

    WENN SIE EIN FREUND HAT wird sie ihren freund auch lieben also.... ich meine s wird nur stress geben für ihn...

    ich weiss net such dir eien andere zum verleiben!

    MFG
  • hallo ich bins wieder wollte mal was dazuschreiben.
    Also ich war gestern mit ihr auf einer Party und ganz am Anfang sagte sie mir auch das sie mir ihrem Freund Schluss gemacht hat. Da dachte ich mir heute oder nie. Auf jedem Fall haben wir uns auch an diesen Abend noch geküsst aber später am abend wa es so das sie mal rauß ist und nach ca. einer halben Stunde bin ich auch mal rauß mit einen Kumpel und dan sah ich sie in der Ecke stehen wie sie mit den anderen rumgeschmust hat. :(
  • Wie mit dem anderen rumgeknutscht hat??? Ihr alter Freund oder ein anderer????

    Wenn nicht, rede mit ihr und dann suchst du dir einen passenden Moment und gestehst ihr deine Liebe!! Entweder sagt Sie ja, was ich nicht hoffen will, oder es kommt die Antwort NEIN..... Aber aufpassen, vielleicht bist du ja für Sie auch nur eine Person, um von ihrem Freund drüber wegzukommen!!!??

    An deiner Stelle, lad Sie zu dich nach Hause ein, und bereite einen schönen Abend vor... Da werde alle Mädels weich :)

    Gruß
  • tom_boy* schrieb:

    ...und dan sah ich sie in der Ecke stehen wie sie mit den anderen rumgeschmust hat. :(

    Besser jetzt als später festgestellt, dass sie nicht ehrlich ist. Vergiss die Tussi ganz schnell.

    Schau dich lieber mal dach einem stillen, verträumt wirkenden Mädchen um. Stille Wasser sind tief, sagt man - und wie tiiieeeef... ;)
    Hast du erst so ein weibliches Herz erobert, bleibt dir die Besitzerin laaaaaange erhalten :)
  • @Thing: danke für diesen unkreativen Null-Aussage post.

    hm ich sage dir auch: vergiss solche. Die hat keine gefühle für dich, wenn sie die hätte würde sie sich nach dir winden und nicht solche sachen machen.
    Such dir jemadnen der sich freut, dass du sie magst! es hat wirklich keinen sinn zu versuchen jemanden zu überzeugen dass sie die leiben kann oder sonstwas... wenn dem nit so ist, ist es wirklich nichtmehr wert noch weitere gedanken daran zu verschwenden... sit leider so...
    such dir ein liebes relaxtes mädel was nicht total in der pupertät klemmt und andauernd am kichern und teenie rumgemache ist. Ich hoffe mal du erkennst geistige reife. Versuch jemanden zu finden der GANZ normal ist. das ist immernoch das allerbeste. Versuch nicht irgend eine geile sau abzuschleppen, eine die super beliebt ist, eine die irgendwie angesagt ist, eine die dich auf der party anmacht oder oder oder.. such dir ein Stilles-Wasser. wirste am glücklichsten bei. weil du einfach Null stress hast und nur glücklich bist.
    ales is relax und wie bei normalen menschen.
    da stimm ich voll und ganz zu.

    wenn sie was übrig hätte für dich würde sie nicht mit nem anderen rummachen, sondern sich in erster linie freuen dass sie was mit dir im bau hat und sich ausschließlich um dich "als typ" kümmern und nicht gleichzeitig an nem anderen baggern..... also = bitch, vergiss sie.
  • Da sich die Tipps nur wiederholen und in ähnlichen Threads das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde, schließe ich mal hier also ab :)

    Wenn tom_boy* wider Erwarten von etwaigen Änderungen berichten will, bitte eine PM und ich mache hier wieder auf.

    ~~~ CLOSED ~~~