hilfe edonkey 2000 kein server


  • k.g.
  • 625 Aufrufe 1 Antwort
  • hilfe edonkey 2000 kein server

    hi mein edonkey 2000 habe ich heute neu installiert weil er nicht nicht mehr conectet hat habe es neu installiert und es war wie vorher da habe ich in den optionen rum geschaut und habe gesehen das bei force ip 0.0.0.0 da steht was muss da rein hilfe oder woran kann es noch liegen
  • kenn mich mit dem käse zwar nich aus, aber 0.0.0.0 ham eigentlich alle router, die die ip verstecken/ im Stealthmode laufen. Wennde da n haken setzen kannst, würd ich den einfach wegmachen und kein force ip benutzen - ansonsten kriegste spass, weil Dein Router sehr wahrscheinlich mit dynamischer IP läuft und dann kannste dauernd die neue aktuelle IP eingeben (wechselt ca. alle 24 Std. und auf jeden Fall wenn der Router neu startet), kann natürlich auch sein, dass Dein Router mit statischer (fester) IP läuft, dann würd ich einfach statt dem "0.0.0.0" die statische IP eingeben.
    Kannst natürlich auch noch einen auf ganz schlau machen und Dir n dyndns-Acc dafür zulegen und das dann über den Link laufen lassen - is aber dafür der letzte Mist...

    Aber lad Dir doch einfach ma n emule runter - das is sowieso schon 10 Ecken neuer als ed2k - die neuste Version kriegste immer bei H**p://*w*.emule-project.net . Und dann musste nur noch n Link finden, wo Du immer die aktuelle server.met findest. Dazu musste nur in google eingeben: ed2k server.met - da findste tausend Seiten und kannst glücklich werden...