Netzteil


  • CruzRhymes
  • 664 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich wollte mal fragen was ihr mir für ein Netzteil empfehlen würdet... Sollte dann schon die nächsten Jahre halten :)

    :check:
  • Hi,
    ich würde dir nen 480 Watt Netzteil entpfehlen. Es sollte nicht teurer als 70€ sein. Meistens steht auf der Verpackung drauf, was das Netzteil für eigenschaften hat. Es sollte auf jeden Fall die Lautstärke draufstehen. Frag am besten nach, wie viele Jahre Garantie da drauf sind.
    Das ist eigentlich das wichtigste, nen Hersteller ansich kenne ich nicht.
    Gruß
    Raziel
  • beim kauf eines netzteils nicht auf die watt achten, sondern wieviel ampere dir bei den einzelnen volt stufen zur verfügung stehen (200 watt sind natürlich auch bei dem besten netzteil zu wenig, 300 sollten es bei einem aktuellen rechner auf jeden fall sein)

    noname netzteile prahlen mit ihren ultra silent 500 watt aber geben im endeffekt nict genügend leistung ab
    deswegen auf jeden fall ein marken netzteil sich genehmigen, da kannst du im grunde nichts falsch machen
    zb enermax, antec, coba, levicom
  • Zu meinen Vorposter.Das sehe ich anders.Bin was Hardware angeht von Ebay echt nicht begeistert, aber bei dem LC 550W Netztteil geht es nicht anders, weil es zumindest in meiner Region nicht für unter 40€ angeboten wird!Das Teil kostet 23+Versandkosten.Achte bloß auf die Revision.Sollte 2.03 sein.Das Netzteil ist super hält die Spannungen was ja zahlreiche Test beweisen.Und hat die dazunötigen Ampere.Es kann mit jedem anderen Markennetzteil mithalten!!!