FIFA 05 so lahm ?!


  • cavello
  • 983 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 05 so lahm ?!

    Hallo,
    ich habe grosse probleme mit dem spiel FiFa 05.
    Da Spiel startet ganz normal, sobald ich im Spiel bin fangen die probleme an.
    Nach dem ersten "loading" bildschirm folgt die auswahl der Sprache nun baut sich alles mit gefühlten 1 frame auf sowie die annahme von befehlen werden sehr spät übernommen.

    Bei anderen Spielen habe ich nicht diese Probleme z.B. NHL 05 .

    Mein SYS

    AMD xp 2.6+
    768 MB DDR
    ASUS gf 4 ti 4400
    win xp SP 2

    Neuste Treiber installiert.

    mfg cav
  • Dasselbe Problem hatte ich auch schon mal mit NFSHP2. Bei mir war das CD-Rom-Laufwerk zu lahm. Probier mal mit Alcohol 120% oder virtualCD ein Image zu machen und es dann von deinem HDD laufen zu lassen.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Habe ich beides ausprobiert.
    Wobei diese 1 frame geschwindigkeit konstant ist.
    Ich habe mich bis zum auswahl der teams vorgeklickt danach hatte ich keine lust mehr ( 10 min )

    mfg cav

    ///////////////////////EDIT///////////////////////

    Der controller der an einem der 4 usb ports angeschlossen war, war das problem.Nachdem ich den steckplatzt des controlers geändert hatte, läuft es nun super.

    mfg cav
  • Ich habe zwar nicht dieses Problem aber ein ähnliches (wollte kein neuen Thread deshalb machen :hot: ) und zwar ruckelt FIFA bei mir sobald ich auf 1024*768 und hohe Details mache, und ich weiß nicht wirklich warum denn mein System reicht vollkommen aus, denn ich kann ALLE anderen Spiele auf min. 1024*768 spielen (auch Doom ^^)... Ich finde auf 800*600 zu spielen is ziemlich schei*e, sieht alles so pixelig aus... Weiß einer woran das liegen könnte???
  • ich hatte genau das selbe problem, nur war bei mir auch das cd-rom laufwerk zu langsam, hatte mir dann ein neues gekauft was eh schon lange notwendig war, dann ging es ganz normal.
    gruß sonicer :hot: