ECDL 4 plus


  • sYrEx
  • 1792 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi ich hab nicht viel zeit und hoffe auf schnelle antworten...
    ecdl 4 plus lässt sich nicht brennen ...hab schon alles probiert
    clony xxl, usw.
    hab auch schon in anderen Foren gesucht und da war auch das thema aber die hatten auch keine Antwort

    Hoffe ihr könnt mir Helfen

    greetz


    PS: hab vorher die suchfunktion benutzt
    ~ The force will be with you, always ~
  • na wenn du mir mal sagst was für ein kopierschutz das teil hat dann kan ich dir eventuell helfen. Ich könnte dir dann mal sagen was du alles einstellen musst. Achja und dann muss ich natürlich noch wissen wie alt dein brenner ist und von welcher firma das teil ist. Denn wenn der Brenner zu alt ist dann kannste das auch vergesse.
  • Ja wenn das proggi da neu ist dann sind es keine Fehlerhaften Sektoren aber ich denke das es SafeDisc ist aber wenn du mir nicht genau sagen kannst was das für ein kopierschutz hat das proggi dann kan ich dir wirklich nicht helfen. Probier das halt mal herauszufinden welcher Kopierschutz da drauf ist. Geh mal auf makeabackup.com und saug die dort protection-id-5.0b. Damit Scannst du dann die CD mal nicht mit ClonyXXL das ist nemlich schei**e. Das kannste echt vergessen das zeigt dir nur noch bei den alten Kopiergeschützen CD´s denn richtigen kopierschutz an bei denn neuen kommt da irgendein mist raus. Naja wie gesagt saug die das proggi scann die cd und sag mir dann was da für ein Kopierschutz da drauf ist.
  • nein du musst damit nur die auto.exe oder sonst ne exe scannen probiers doch einfach aus. Das ist das beste proggie zum erkennen eines kopierschutzes. Sobald du es dann mal weist kann ich dir weiterhelfen. Naja du kannst damit sogut wie alles scannen images usw aber keine ganzen cd´s leider. Vielleicht gibt es auch schon ein update dazu damit man die ganze cd scannen kann ich hab es lange net mehr genutzt. Probier doch einfach mal rum.