Anzahlbeschränkung bei pics in Movie-Section


  • Luzivieh
  • 611 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzahlbeschränkung bei pics in Movie-Section

    hi,
    ich find das irgendwie bescheuert, dass man nur noch ein Bild pro Thread in der Movie-Section machen darf. Kann zwar verstehen, dasses für ISDN-User total nervig is, aber ISDN is n altes System, das wohl weitgehend durch DSL ersetzt wird; genauso wie es kaum noch 56k-Modems gibt. Also kann man davon ausgehen, dass ISDN grade genauso wie 56k-Modems am aussterben is.
    Wärs nich eher gerechter, wenn ihr Mods da in die Movie-Section unter die Board-Rulez n "ISDN"-Link packt, wo drin steht, dass man für diese Sektion n neues Fenster aufmachen soll und seinen Browser so konfigurieren soll, dass er Bilder nicht automatisch anzeigt? Is mir schon klar, dass son Thread dann wie n Gemetzel aussehen kann, aber das is dann ja wohl Entscheidungssache des einzelnen Users.
  • ich denke zwar nicht, dass isdn und modem am aussterben sind, aber ich bezweifele, dass in der movie sektion allzuviele isdn user unterwegs sind, einfach weil es schwachsinn ist, sich mit isdn nen film zu ziehen, der nen gig (oder nich mehr) gross ist.
    anderseits muss man sich natuerlich auch fragen, warum manche leute mehr als ein bild einbinden wollen, da finde ich es sinnvoller nen link zu geben wo man sich mehr bilder ansehen kann. das duerfte ja nicht allzu schwer sein.
    gruss
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • 3 Pics würde ich echt in Ordnung finden. Das ist ein sehr guter Kompromiss. Es lebe DSL mit 3 Pics pro Thread ;)
    Dann sieht man auch einbisschen was man sich vielleicht downloaden will und was nicht.

    mfg
    Bernasconi