ich muß bis ende der woche ein projekt bearbeiten, nur da ich von php kein plan hab, möchte ich den sachverstand der fsb-webdesign-ecke mal nutzen

auf der seite gibt es ein flash-intro, aus der sich dann auch eine flash navileiste öffnet. danach geht es mit ganz normalen html-seiten weiter. soweit ja alles kein problem.
das ganze ist ein einem center-frameset, damit es bei hohen auflösungen zentriert erscheint. auserdem gibt es eben einen frame links mit der navi, oben mit nem logo, ganz unten mit adressdaten, und einen"hauptframe" indem der eigentliche content liegt.
nun die eigentliche frage: kann ich in diesem "hauptframe" per php inhalte einer mysql-datenbank einspielen lassen, oder funktioniert das php-mysql nicht mit frames?
kann ich die navigatiosleise nach wie vor in flash/actionscript machen, und trotzdem im hauptbereich mit php/mysql arbeiten, oder vertägt sich flash und php nicht ?
ich würd mich ja selbst gern mehr mit php beschäftigen, hab aber keine zeit mehr dazu. den eigentlichen php-mysql-part muß ich nicht proggen, ich muß nur das "drumherum" machen.
vermutlich hab ich das jetzt auch so geschrieben, das wieder keiner weiß, was ich eigentlich will. falls doch, würd ich mich über antwort freun.
natr0n