Auf der Suche nach Marktlücken...


  • Logitech
  • 644 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der Suche nach Marktlücken...

    Hi,
    ich erwische mich manchmal, wie ich über Marktlücken nachdenke, mit denen ich den großen Reibach machen könnte :cool: Geht es euch auch so, auf was für Marktlücken seid ihr gestoßen?

    Meine Idee: Eine Pille, die man nach dem Alkoholgenuss einnehmen kann und die anschließend den Alkoholgehalt im Blut minimiert, bzw. gleich null setzt. Dann kann man mit dem Auto zu Partys fahren :bier2:
    Bin schon am entwickeln :) :rolleyes:

    also welche Marktlücken kennt ihr so?

    Gruß

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • lol nice :D also ich möchte dan bitte der tester sein wende die pille fertig hast und wenn das was bringt dan wird das bestimt was und ich helf dir Bestimt ! :D




    also selber ideen hab isch net :< aber evtl. in den kommenden std. oder so dan edetier ich das nochmal


    mfG larz
  • hey wenn die den dicken Kopf noch wegbekommt...
    --> ich teste mit;)
    naja soll vorkommen..ich überlege auch dauernd, wie ich aus meinem leben fliehen kann und was neues entwickeln kann..na ja vll sollte ich mich an dich wenden^^
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]