Oscarverleihung


  • lol_olo_lol
  • 873 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oscarverleihung

    Hallöchen Jungens und Mädels..................

    wer gewinnt heute Nacht wohl die begehrten Oscars ?


    Ich tippe da mal ganz spontan auf Russel Crowe (A beautiful mind), Nicole Kidman und Herr der Ringe.


    Oder was meint ihr dazu ? ........................................... :rolleyes:
  • Also diese Scheiss Oskar Verleihung geht mit total aufm Sack.

    Gucks dir mal an.
    Die Schauspieler und so verdiennen schon haufenweise Geld und wir sollen sie auch noch bewundern,wie sie einen Preis gewinnen.Das ist mir svöllig egal.

    Sollen sie doch machen was sie wollen.

    mfg
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • @ jerry
    das ist ja trotzdem nicht ein grund völlig auszurasten, siehs mal von der Seite das es Leute gibt die das interresiert.
    (Mich eigentlich auch weniger) Aber immerhin weiss ich seit heute das es eine goldene Himbeere (und das schon seit 20Jahren) gibt. die ist viel interessanter als die Oscarverleihung.....

    PS: Die Himbeere gibt es für die grössten Flops und für die schlechtest gespieleten Rollen...:)

    idefix
  • Hmmmm ich hasse Kurt Russssssssssselllll aber ich denke, dass er das Rennen machen wird... für seine "grandiose" schauspielerische Leistung in A Beautiful Mind

    Für den besten Film des Jahres geht mein Tipp auf Herr der Ringe

    Und die restlichen Kategorien sind ehhh sch***egal

    so long

    Gr€€tz
  • Man ja sorry.
    Hab doch nur gesagt was ich davon denke.

    Also guck da doch mal genau hin.Letztes Jahr war ich da bei meiner Ex und bin dabei eingepennt.

    Das ist doch Öde.

    Aber die Himbeere würde mich glaube ich auch interessieren.*ggg*

    mfg
    Jerry

    @ Spyro: ??????
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich finds cool das 'Der Herr der Ringe' nur so unwichtige Oscars bekommen hat und keinen wirklich tollen wie bester film oder so.
    Das tut gut, hehe. Fand den Film nicht wirklich so toll wie alle behaupteten.
  • Hi

    Also ich finde es scheisse das nicht HDR der beste Film war.
    A Beutiful Mind der Film ist ja voll scheisse.
    Na ja was soll man machen.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • ALso ich fande die Preise genau richtig verteilt. Herr der Ringe hat die Oscars in den loser-Kategorien bekommen und A beautiful mind hat in den richtigen abgesahnt außer als Hauptdarsteller.
    Herr der Ringe ist vieleicht ein guter Film aber ich finde er hat nicht die Klasse wie A beautiful mind um bester Film zu werden von daher finde ich es genau richtig. Denzel Washington war auch perfekt für die beste Hauptrolle, denn Training day ist wirklich spitze.
    Was die Sache mit den Afro-amerikanischen Schauspielern angeht da finde ich wurde es langsam mal Zeit das die auch mal verstärkt abräumen, denn die haben wirklich Super Schauspieler von denen jede Menge großartiges leisten.