...


  • SERG
  • 1298 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi !!!

    Jetzt muss ich doch was loswerden. Hier muss sich was ändern. Zu erst muss es richitg definiert werden, was ist ein sinnloser Posting bzw Spammen. Dann schlage ich vor, das man die Zählung der Post von Link und Off Tropic rausnimmt. Vielleicht kann man damit viele Missverständnisse vermeiden und ein Board lebt, wenn man viel postet.

    MFG

    SERG
  • hi,

    ja nur belebung und unübersichtlichkeit ist ein unterschied.

    manche leutz vergessen halt das sie hier in einen board sind und nicht im irc.

    das mit den postings im off topic und plauderecke berreich finde ich aber auch nicht schlecht das man die nicht mitzählt.

    aber naja entscheide ja nicht ich.
  • Dann schlage ich vor, das man die Zählung der Post von Link und Off Tropic rausnimmt



    ich könnte dich knutschen :D
    wieso ist da noch keiner drauf gekommen ;)
    und wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen :confused:

    auf jedenfall wird das so gemacht Off-Topic, Plauderecke, Linkliste
    das sind mal die ersten

    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Original geschrieben von Holger



    ich könnte dich knutschen :D
    wieso ist da noch keiner drauf gekommen ;)
    und wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen :confused:

    auf jedenfall wird das so gemacht Off-Topic, Plauderecke, Linkliste
    das sind mal die ersten

    mfg :hy:


    ich habe das schon einmal vorgeschlagen nur zur anmerkung.

    aber man sieht nicht alles wird erhört :D
  • Also ich muss auch mal was los werden, ich finde es eine absolute Unverschämtheit wenn man meine Speedreports, Ups oder meine anderen Beiträge einfach so löscht!! :o


    Mag ja sein das ich erst seit gestern dabei bin, aber als Newbie oder desgleichen lass ich mich deshalb bestimmt nicht beschimpfen dafür habe ich in anderen Boards einen hohen Status. Und was ist so schlimm daran wenn man seine Meinung sagt, anderen Leuten hilft, einen Speed Report abgibt oder etwas anbietet??
    Das off Topic kann man ja gleich raus nehmen wenn da eh nichts geposted werden darf.

    Sorry an einige die jetzt denken werden das ich keinen Speedreport abgegeben hätte oder das jetzt doch nichts mehr uppe, aber bedankt Euch bei Holger denn er hat meine Beiträge und Threads gelöscht (-> dafür möchte ich auch noch eine Erklärung oder Gleichstellung <-). Man reißt sich den Arsch auf um Leuten zu helfen und um ins Gespräch zu kommen dann das! :mad:
  • @Zionath

    ich hatte einfach keinen bock die hälfte deiner "hilfreichen" beiträge zu löschen es gibt hier schon genung die sich jedes 2te posting spaaren könnten siehe boardregel nr.5

    und glaube mir du warst leider der erste den es so hart getroffen hat aber du wirst nicht der letzte sein denn leider geht es so manchen nicht anders in den kopf das es für sowas das irc und icq und wie sie alle heisen gibt!


    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!