Resident Evil


  • Scorpion
  • 3455 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil

    (ich hoff des darf man hier posten)
    Also ich wollt mal fragen wie euch der Film Resident Evil so gefalln hat ?

    Mir hat er saugut gefalln. Der is fast besser als Matrix, geile Schauspielerinnen;) geile Mukke vor allem am Schluss, geile Storry. Eigendlich find ich den Ganzen Film GENIAL!!!!:):hot:
  • Hi

    Also ich finde den Movie auch nicht schlecht.
    Muss man schon gesehen haben.
    Habe mir jetzt beide Versionen angeschaut, und muss sagen,
    das er auf Englisch noch besser ist.
    Ist in der Originalversion auch 6 minuten länger:D

    MfG
    Slugs
  • Ja,er ist nicht schlecht :)
    Muss dir beim sound zustimmen,der ist wirklich gut.
    Auch die effekte können sich sehen lassen.Die Spannung wird hier auch nicht vernachlässigt :) in jedem moment könnte man nämlich mit nem zombie rechnen der auftaucht ;) .Doch,dass am anfang fast die ganze crew getötet wird find ich net so gut.Man hätte daraus noch mehr machen können ( und so noch mehr spannung erzeugen hätte können).Den Schluss find ich aber überhaupt nicht gut.Er passt zu keinem 2.Teil.Und ein happy and wäre auch eine lösung gewesen :D .
    Im großen und ganzen aber kein schlechter Film. :)
    cya
  • Also ich versteh euch nicht. Was bitte ist an dem Film so toll?
    die Story ist Flach, sehr Flach. Schauspielerischeleistung, welche schauspielerischeleistung?
    Und das ende ist ja wohl die Krönung, es wird ja hoffentlich nen 2. Teil geben. Denn beim ersten komm ich mir vor als wenn ich gerade das erste Kapitel eines Buches gelesen hab und umblättere um weiterzulesen.

    Die Schauspielerinnen, ok die sehen gut aus. Von der Makatsch mal abgesehen :D
    Die Effekte sind auch gut.

    Anschauen kann man ihn, ja. Aber es gibt viel bessere.
  • Hi,

    da kann ich chasehem nur recht geben, ich verstehe es auch nicht, warum den Film alle so super geil finden,
    ich selber war eigentlich nur enttäucht und hatte mir von dem film viel mehr erwartet.
    Aber gesehen haben sollte man ihn schon, aber mehr als ein mal ist dann schon ne Qual :)
  • Also jetzt muß ich auch mal fragen was an dem Film so toll ist?

    Wenn man mal ein paar Stunden Resident Evil auf der Playstation gespielt hat, wurde man mit dem Film ziehmlich enttäuscht!!!
    Also nicht das der so schlecht wäre, aber für 90min Film passiert recht wenig.

    Die effekte sind zwar ganz gut gemacht, jedoch hätten jede Menge mehr Action und monster mit drin sein können.

    Ja ich weiß, immer nur meckern.
    Aber seid doch mal ehrlich!

    Da halt ich mich doch eher ans Spiel


    Mfg




    Einen Schäferhund muß man doch ganz anders behandeln wie ein Teppich
  • Hi

    Habe mir auch ebend den Film auch angeshen.
    Und muß sagen schlecht ist der Film nicht aber ich habe mir mehr darunter vorgestellt.
    Aber mann kann sich ihn ansehen.
    Aber er ist nicht besser als Matrix und du kannst Resident Evil nicht mit Matrix vergleichen.Die Filme leufen ganz anderes ab.



    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • habe mir auch viel mehr von dem film versprochen,effekt ok waren ja nicht schlecht aber der film kam nicht so überzeugend rüber finde ich,aus dem stoff hätte man viel mehr machen können denk ich mal,jo es wird ein 2 teil geben soll auch angeblilch schon am drehen sein,naja hoff ma mal das es besser wird,dort wird wohl auch nemesis erscheinen.
    mfg sedai
  • Also ich finde auch das einzig gute an dem Film sind die Effelte. Man merkt dem Film direkt an, dass er von nem Computerspiel gemacht wurde, denn die Handlung ist mehr als nur dürftig und nichts wirklich tolles. Deshalb ist der Film für mich eher schlechtes Mittelmaß, denn nur mit Effekten kann man ein großes Publikum nicht anziehen.
  • also @ babylon man kann die filme nicht mit den spieln vergleichen !!! auch wenn sie meist gleich aufgebaut sind!
    bestes beispiel star wars episode 1 da is das spiel gleich wie der film aber resident is halt anders denk ich mal :D
    ansonsten ich halte ihn blos für gut weil ich von kumpels gehört habe er sei gut und hier im board , aber das die meinung so verschieden sind find ich ja richtig derbst!! :P
  • Ich hab alle die 3 normalen Resident Evil spiele gezockt und ich fand den film trozdem Genial :)
    Und ich hab ihn auch im Kino angeschaut da kommt er meiner Meinung besser rüber ;)
    Aber das ist ja Geschmackssache Mir gefällt einfach diese Art von Film:)
  • also ich muß sagen,ich war in der vorpremiere im kino und ich fand den film richtig gut.ich habe alle resi teile die es gibt durchgezockt,auf dreamcast und auf playstation und muß sagen,daß die atmosphäre des spiels in dem film richtig gut rüber kam.mir war klar,daß der film nicht so ultra brutal werden wird,wie die alten zombie filme(george romero),aber das macht ja auch gar nichts.der film lebt nun mal von der spannung und den guten schockeffekten.und das glaube ich ist ihnen auch gut gelungen.

    Gruß
    shfan
    :hot:
  • [Suche] Resident Evil

    Hoi,
    ich meine hier reden sie alle über den Film, nur ich hab ihn noch nicht einmal gesehen, ich scheme mich so sehr..... :)
    Kann mir bitte einer den Film geben? Wäre net! Hab leider keinen pub wo ihr ihn uppen könnt!
    Meldet euch einfach mal, danke!
  • Erinnert ihr euch noch dran als ihr das erste mal Resident Evil (den ersten Teil) gezockt habt und das Intro zeigt wie sich die crew in panischer angst vor komisch mutierten hunden in das Herrenhaus rettet? Oder als durch 2 fenster plötzlich Hunde reinspringen begleitet von einem angsteinflößenden soundeffekt ....
    Also wenn der film nicht im zusammenhang mit resident evil stehen würde würde ich sagen dass es ein guter actionfilm ist, aber für den Namen Resident Evil fehlt dem film einfach was. Es kommt nicht die Stimmung wie im spiel auf und auch bei den splatter effekten wurde meiner meinung nach zu arg gegeizt ... Resident evil sollte ein psycho horrorfilm sein und nicht so actionlastig .....

    liest sich warscheinlich eh keiner den ganzen text durch ,We$