Apple juice


  • ShortyJKD
  • 736 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leutz!
    kann mir mal jemand kurz erklären wie apple juice funktioniert???
    hab das vorhin installiert und da stand dann error die datei D:programme/...
    obwohl das mein laufwerk is???
    kann mir jemnad helfen?
    mfg X
  • nich wirklich...
    solltest vllt ma sagen, ob die Error-message bei der Installation oder beim Programmstart oder wo sonst kommt - wär sicher hilfreich...
    die 3 Punkte am Ende stehen für irgendwas, was noch dahinter kommt - vllt is Dir ma aufgefallen, dass bei der Installation die Dateien, die grade kopiert werden, immer mit kompletten Pfad angegeben werden? Und wenn son Fenster, in dem das grade drin steht nich mit Zeilenumbruch arbeitet, was ja doch relativ häufig is, dann wird das vorm Fensterrand mit son paar Punkten abgekürzt - heisst dann soviel wie "der Pfad is noch n Stück länger als das Fenster breit is".
    Ganz nebenbei: Laufwerk is nur der erste buchstabe, der gibt nämlich ne Partition, also virtuelles Laufwerk oder Datenträger an - der REst is Installationspfad, an dessem Ende, die Datei, um dies grade geht steht, mit Dateinamen und Dateikürzel abgetrennt durch einen Punkt...
    Evtl. kanns übrigens sein, dassde da n Fehler drin hast, weilde beim leechen n Transferfehler hattest - kommt ja schonma vor, solltest das mal mit der Quelle abgleichen (lassen)...