Need for Speed Underground Sicherheitskopie


  • *sN*
  • 1706 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed Underground Sicherheitskopie

    Hi,
    könnt ihr mir helfen?
    Ich besitze NFSU und würde gerne eine Sicherheitskopie erstellen.
    Meine alte Sicherheitskopie ist ziemlich verkratzt.
    Kopierschutz ist SafeDisc 2.9. Hab zwei Brenner: LG GSA 4040B und PHILIPS DVDR 1640K. Benutze alcohol 120% 1.9.2 1705. Gehe dann auf Imageassistent wähle Safedisc 2/3 und lese ein. Mit dem LG dauert es 5 Minuten bis es fertig ist. Der liest die Lesefehler im Sekundentakt. Beim PHILIPS dauert das ungefähr 3 1/2 Std. da hab ich keinen Bock mehr.
    Hab NSFU deinstalliert und neu installiert wollte dann die neue Sicherheitskopie verwenden doch er bricht ab ohne jegliche Meldung.
    Selbst die Original CD will er net!
    Kann das sein das er meine erste Sicherheitskopie irgenwie in die Registry eingespeichert hat. Wenn ja, wie krieg ich´s da heraus.
    Thx im voraus!
    *sn*
    P.S: Hab´s auch schon mit Clone CD 5.03.1 und GameJack 4 versucht. Ohne erfolg!
  • probiers einfach mit ner alten clonecd version. hat bei mir auch geklappt.
    4.irgendwas sollte völlig reichen.
    achja: mit nem cd-brenner gehts besser als mit nem dvd-brenner.
    hab nen AOpen 52x24x52. der zieht das in 5 minuten durch.
    ich hab noch nen lg gsa 4082b. bei dem dauerts länger und ein brennvorgang schlug fehl.
  • @ Schlange.
    Werds probieren. Hab leider kein´ CD-RW mehr!
    Bei meinem LG GSA-4040 B liest er auch ohne probs die Sache in 5 min. durch.
    Welche Einstellungen soll ich denn bei Clone Cd 4 anwenden? Soll ich mit dem Profil-editor vom alten Clony XXL machen?
    thx
    *sn*
  • LOL erzähl mir mal net was es für Kopierschütze gibt und was nicht es gibt SafeDisc 1 bis 10 und höher. Nur mal dazu so dann stellst du im Profil Editor von Game Jack 4 genau das hier ein:



    EVTL. kannst du auch Subchannel Daten Lesen an machen. Hiermit kannst du dann ohne probleme NFSU brennen und jedes weitere Game mit dem Kopierschutz SafeDisc 9 brennen. Solltest du dann noch weitere Fragen haben schreib mir einfach eine PN. Achja wenn du das dann genau so gemacht hast brauchst du nocht nicht mal ein Crack kannst es dann auch ohne spielen.
  • es gibt das tool clonyxxl, das liest dir die cd aus, und macht so auch selbstständig die einstellungen für clonecd, das du des sicher brennen kannst...

    @ *sN*

    schon mal was von der edit taste gehört ? :rtfm:

    dieses gespamme ist ech müll, und dann immer nur nen kurzer satz, falls man dies noch als satz annehmen darf... :read:

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Sehr schlaue antwort KuschelBaer. Dann versuche mal Bitte SafeDisc 9 auzulesen und sag mir mal was man einstellen. Aber du wirst leider in lere tappen da ClonyXXL keine einstellungen anzeigt. Mhmmm... Schon komisch was

    PS: Wenn jemmand Postet und eigentlich garkeine ahnung hat wie nennt man denn sowas?????