AEG Softairs


  • Dead-Hawk
  • 2010 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sicher jeder von euch weiß sind ja nach dem neusten Waffen gesetzt AEG's billiger und auch ab 14 erhältlich.

    Was taugen die billig AEG'S ??? mp5 vollautomatik 0,5J nur 60€ ?? Wie kann das sein, warum sind die so billig, ist das Ausschußwahre oder einfach nur ne billig Softair ? Hat wer von echt die p90 Aeg , wenn ja taugt die was ??

    Freu mich über jede HILFREICHE Antwort. :D
  • also ich kann von billig bb guns nur abraten... nem kumpel hats mal den schlitten von ner walther abgerissen und das ding is ihm mit voller wucht ins gesicht gespickt...
    tat wohl ziemlich weh...

    mal davon abgesehen halten die glaub ich auch nicht sonderlich lang, und ob man mit sowas ernsthaft spielen will oder kann ist fraglich.

    wenn man die nur zum angeben vor kumpels hat is auch ne billige gut aber wenn du mit 10 anderen leuten innen wald gehst und da ernsthaft (...) spielst brauchst schon ne ordentliche.

    gruß matrix
  • Also die neuen vollautomatischen 0,5er haben in Wirklichkeit bei den Schusstests nur 0,09 Joule draufgekriegt, die kannste dir also schonmal sowieso in den Arsch schieben! Nimm wenn lieber ne manuelle mit HopUp, die trifft wenigstens aber so bringens die auch nicht, wenn du einen Pulli anhast spürst du keine Kugel, aber im Gesicht fatzen die schon ordentlich. Also ich würd mir lieber ne halbautomatische D.Eagle nehmen, die hat mehr Power.

    greetz flamefox
  • hehe, hab ich son ding, sind auch nicht sonderlich teuer, hab meine für 30€bekommen.
    dazu noch in stylischem silber lack. aber hat leider kein hop up
    wobei ich sagen muss das ich bisher noch kein wesentlichen unterscheid zwischen hop up und normal gespürt hab, meine m4 hatte noch keins.

    aber ich find das lohnt sich auch nur in sniper rifles.

    ps: waffengesetz? hää? ;)
  • Ein Freund von mir hats sich die Mp5 von Tokio Marui, vollautomatik mit Accu, aus Metall !!!!!! für nur 60€ aus nem Internet Shop geholt und die schießt mit 0,5J perfekt und sehr genau, genau so gut wie meine G36c Federdruck für den gleichen Preiß, desshalb werde ich die wahrscheinlich auch verkaufen und mir auch so'n cooles Ding holen !!!
  • wahnsinns beitrag springbrunnen... -.-

    dead hawk, ich glaub nich das die nur 60€ gekostet hat, ich hab davon nen poster an der wand hängen.
    (ausserdem is das keine mp5 sondern ne mp5-Japan, das is die asiatische version weil hk keine waffen in kriesengebiete verkaufen darf, wie taiwan)
    und auf dem poster kostet das teil 28.800 Yen, das sind keine 60€
    aber schlecht is die nicht
  • Alder mann gehts noch, die Teile sind tausendmal schwächer als manuelle und halbautomatische! Ich hab selber ne P99 mit 0,5 Joule und bin gegen meinen Freund mit der MP5 angetreten, die Kugeln gehen nach 10 Metern nach unten, er schießt 20 mal auf mich und trifft net, ich schieß im 3 mal voll in die Fresse :)
    Also das HopUp macht doch einen Riesenunterschied und Metallsoftairs mit 0,5 Joule kommt ja voll lächerlich, man hat ja auch an nem Trabbi keinen goldenen Stoßdämpfer! Der Nachteil an Pistolen is halt die Magazingröße, aber man braucht auch viel weniger Kugeln. Also das war meine Meinung

    PS: Deine Softair schießt vielleicht auf 15 Meter genau, und M4 is schrottig, kauf dir lieber gleich ne GBB wenn du auf 40 Meter scheißen willst. Und Scharfschützengewehre mit HopUp so seh ich aus ;)

    greetz

    flamefox
  • Stimmt, die kostet 80€ nicht 60€, war mein Fehler.
    Das Teil ist eine echte Tokio Marui, also kein billiger Abklatsch der nach 10 Metern auf den Boden schießt, außerdem kann man ja einen besseren Motor kaufen, dann hat die gleich 1J anstatt 0,5J oder noch mehr, jenachdem wieviel Geld man hat.
    Also ich werd sie wahrscheinlich kaufen, is besser als meine alte G36c Federdruck denke ich, die verkauf ich dann.
  • Naja vollautos über 0,5 Joule sind doch immer noch verboten, oder? Dann musste halt auch so einen Motor besorgt kriegen sonst hast du das Geld in den Wind geschmissen. Aber mit 1 J wär die SA schon kremig!
  • Also die M4 swat is wie die M4 Boys von TM nur halt ohne Markings usw. Auserdem wirst du bald feststellen (is bei vielen aus nem anderen Forum schon passsiert) das der Feuerwahlhebel zwischen Safe-Semi-Auto abgeht! Bitte sofort reklamieren und nicht slbst probieren! Wo hast du die M4 Swat gekauft? Bitte nicht bei kotte-zeller.de oder?

    Viel Spaß noch! Ich hätte zwar die MP5 Boys von TM besser gefunden aber egal!

    MFG
    Geri
  • Ich habe da net so viel erfahrung bloss ich habe ne Mini G3 Automatik und die
    läuft mit ihren 0,08 Joule ganz gut . Habe sie gefunden und im Internet
    gesehen das die 35€ kostet ist zwar billig ist aber trotzdem gut verarbeiten
    und hält lange . Ach nochwas die is von UMAREX .


    MfG Frager132