Umfragen


  • Luzivieh
  • 668 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi, find das n bisschen doof, dasses da z.B. in der Movie-Section unter Umfragen keinerlei Hinweise darauf gibt, wie man son Mist überhaupt erstellen soll. Wenn ihr da erwartet, dass ich ne Umfrage ordentlich mache und euch noch ausdrücklich darüber äussert, dass Posts nich erwünscht sind, dann wär das ja vllt ma ne Lösung, wenns da auch ma entweder ne Kurzanleitung, n Link oder n Kopp gäb, wo man Frage und mögliche Antworten einfügen kann. Ich hab dazu jedenfalls nix gefuinden und das obwohls da für jeden Pipi n Knopf gibt, sogar für email-link. Und kommt mir nich mit Newbie-Zone oder Sufu - ich hab bestimmt kein Bock, mich auch noch um Datenwust zu beschäftigen, wenns nur um ne scheiss Board-funktion handelt. Oder anders ausgedrückt: wer in der Lage is, mir in nem Applet n Haufen Scheiss-Smilies vor die Nase zu setzen, obwohl sie in meinem Profil deaktiviert sind, der könnte auch ma in der Lage sein, stattdessen was nützliches zu integrieren. (Warum habt ihr eigentlich kein Tinkie-Winkie-Smilie - wäre doch passend vom Niveau) SAUER !