Was haltet ihr von Blade 2?


  • chasehem
  • 2913 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Blade 2?

    Hoi, was haltet Ihr eigendlich von Blade 2?
    Den gibts ja im Moment nur in Englisch. Englisch können ist halt von Vorteil :D
  • ich, sauge ihn grad im e-donkey. Da ich die 1.CD schon komplett hab' könnte ich da gleich mit dem uppen anfangen. Und da das e sau lang dauert,da ich nur T-DSL hab'.BIn ich wahrscheinlich frühestens mit dem uppen der 1.Cd FERTIG, wenn ich die 2. unten hab'. Aber das problem ist wie immer,dass ich keinen Pub hab'. Meine alten gescannten sind entweder down, haben den annonymous gesperrt oder sind sau larm. wenn mir jemand nen Pub spendieren könnte. Könnte ich gleich mal mit uppen anfangen.

    cyA#
  • Von den Special effekts ist Blade 2 schon super.
    Vor allen die ersten paar min.
    Allerdings finde ich ihn von der Handlung nicht so toll :/
    Kann auhc daran liegen das er in Englisch war ;)
  • Hio

    Also ich hab mir auch den Englsichen Camrip gesagut.
    Die Quali dazu is SPITZENMÄßIG speziell für nen Cam rip.
    Und der Film is einfach DER HAMMER.
    Für den Streifen muss man nicht viel englisch können.
    Hab zuerst gedacht, dass es voll shit is, weils nur englisch hab.
    Nachdem ich die erste halbe Stunde gesehen hab und davon nur 5 minuten (alles zusammen) geredet wurde hab ich meine Meinung schlagartig geändert.
    Das is der geilste Film der Jemals gedreht wurde (vielleicht ausser Herr der Ringe aber das geht in eine andere Richtung).
    Allerdings möchte ich niemals die Zensurirte fassung dazu sehen ;(

    mfg Ragnarok
  • Yo der Film ist echt der Hammer,der stellt den ersten teil von in den Schatten und der war schon fast Endgeil.
    Habe ihn mir zum 2ten mal reingezogen und bekomme net genug davon.Die Spezialeffects sind einfach spitzenklasse.

    kalle
  • Der zweite Teil ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler als der Erste.. Sogar auf English. Der Zweite bietet viel mehr Action und birgt auch eine bessere Story in sich.

    Also meiner Meinung nach rulez der zweite Teil :D

    cYa r0b
  • Hallo Leute,

    ich habe mir auch den engl. aus dem Donkey geholt.
    Der Film ist echt krass auch wenn schon sehr abgefahren.
    Wem der erste gefallen hat der wird auch den zweiten lieben.
    Snipes ist halt einfach ne coole Socke.

    Gruss
  • Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich ihn noch nicht gesehen habe obwohl ich ihn schon einige Tage habe !

    Aber ich werde ihn mir auf jedem Fall noch mal anschauen !

    Er ist zwar in Englisch aber was solls....

    Greetz

    McRoCkStOnE
  • :D hehe :D

    Hab den Film auch noch nicht gesehen, aber ich denk dass der nicht so gut wie der erste Teil ist, weil die nachfolgerfilme meistens nicht die qualität des originals erreichen.............. Naja, kannst ihn ja mal uppen und dann zeigts sichs wie gut der film ist :) .

    Cu

    :flag: Suxxx69 :flag:
  • Jo einfach HAMMER der 2. Teil. Hättte nicht gedacht das er den wirklich GEILEN 1. Teil toppen kann. Aber das ist gut gelungen.
    Auf jeden Fall ein Muss für alle movie Fans!
    cya,
    opi

    :bounce:
  • Naja, Blade 1 war schon nicht ganz so mein Fall, das war nur flache Story, aber ein guter Wesley Snipes, bei 2 fast genauso, blos das die Effekte noch vieeel besser geworden sind, auf jedenfall sehenswert ;)