Grafiker für MMORPG


  • NeWsOfTzzz
  • 708 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafiker für MMORPG

    Also ich habe vor kurzem damit angefangen ein MMORPG zu programmieren nur bräuchte ich einen Grafiker. Das Spiel wird -zumindestens solange ich net Server kaufen muss(einen werd ich erstmal bei mir zuhause laufen lassen)- kostenlos bleiben und von daher kann ich auch kein Geld anbieten(Schüler). Natürlich würde der Einsatz dementsprechend im Spiel und auf der Website "angepriesen" und vielleicht hat jemand ja noch nen Vorschlag wie man sonst nen engagierten Grafiker entlohnen könnte ;). Also das Spiel wird so Mittelalter spiele wie halt die meisten mmorpg´s und die Grafik wird eine isometrische 2d Ansicht sein und es müssten Tiles gezeichnet werden dann Objekte wie Bäume etc. und Menschen oder sogar evtl. verschiedene Rassen. Auch gezeichnet werden müssen Monster aller art wie Ratten Orks Elfen Zyklopen Drachen Dämonen Zauberer etc.. na mir fällt schon noch ne Menge ein ;)