Alcohol 120%


  • Pencake
  • 764 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi
    hab grad 2 rohlinge verbrannt..
    ich hab den film sieben auf hdd schon sicher 5monate rumliegen und wollte den brennen.. ich brenns mit alcohol.. bei 97,6% brichts ab.. 2 rohlinge weg und ich bin kein stück weiter.. hab mit aray geguggt ob da ein schutz drauf is.. aba ne wurd nix angezeigt.. kanns sein, dass ich das garned brennen kann, weils scho auf hdd is, bzw das ding auf hdd gerippt wurde mit dem schutz und da direkt fehler entstanden sind? brauch hilfe... bidde! irgendwer muss es wissen.. kann nitt sein dass der schutz oda whatever triumpfiert
  • ich kanns ned anguggn.. sind so 4 dateien.. habs mal mit irgendwas gerippt.. beim brennen ladets dann die einzelnen dateien rein.. sieht so aus als wärens 4 kleine imagedateien,wird aba in alcohol nur als einzelne datei reingelden.. und bei datei 4 von 4 blockts dann nach der hälfte sprich97% ab
  • Dann nochmals anders gefragt....

    -> Welche(n) Dateinamen haben die Dateien?

    Es wäre schon interessant zu wissen, weil man daraus etwaige Fehler sowie deren Behebung ableiten könnte...THX!

    :cool: Cee ya, CCS
  • Solltest den Film erstmal kontrollieren. Sollte es ein Image sein kannst du ihn mit Iso Buster in ein MPEG File umwandeln. Dann kontrollieren und reparieren wenn nötig. Dann kannst du ihn auch brennen.

    MFG 7of9