komplett neuer PC


  • Bernasconi
  • 756 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • komplett neuer PC

    Hi,

    ich baue mir in Naher Zukunft einen neuen PC. Von Grundauf. Ich kann auch alles, aber ich frage mich, ob der PC so gut zusammen gestellt ist.

    Bitte zieht euch das *.xls File (ohne Makros!)
    h**p://bernasconi.ohost.de/Computer.xls

    Sagt dann was euch so gefällt, oder was ich ändern sollte. Danke für jeden Beitrag! Ich brauch eure Hilfe! thx.

    mfg
    Bernasconi
  • ahjo. RAM wird gleich hinzugefügt. Aber AMD kaufe ich mir sicher nicht und für die Grafikkarte nicht vergessen, dass ich eine auf PCI-E ASUS kaufen muss (wegen dem Board).

    mfg
    Bernaconi
  • hi
    würde auch anderen Prozessor nehmen und noch ne andere Grafikkarte!
    wenn du natürlich zocken willst , falls net ja dann behalten!
    und einen floppy ne brauchst du heute zu tage!
    aber der rest ist so ok auf jeden fall!
    mfg
  • Denke man braucht wenn man sich jetzt nen neuen PC holt auf jeden Fall 1024 MB-Ram!!! und wegen der Graka da solltest du dir auch ne bessere nehmen... z.B. eine geforce 6800gt oder wenn die zu teuer ist eine 6600gt
  • 1024MB ist es ja!

    DDR2 2x 512 :D

    und dann noch etwas anderes: Falls ihr euch das Board angeschaut habt, wisst ihr auch, dass es da eine PCI-Express ASUS schnittstelle auf dem Board hat. Dann b rauche ich auch eien PCI-E ASUS Grafikkarte.

    mfg
    Bernasconi