Off-Topic usw: [UPPERN]


  • dark87
  • 1009 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Off-Topic usw: [UPPERN]

    Hi

    Also ich finde es ganz gut das es so gemacht wurde das die Postings nicht mehr im Off-Topic usw nicht mehr gezählt werden.
    Aber jetzt ich das Problem wenn ein neuer USER sich anmeldet.
    Und möcht eine IP haben:
    Da steht aber drine das mindestens 50oder hör haben muß/Postings.


    Da rum bitte ich euch UPPERN diese Regel nicht mehr einzuführen.Oder wenigstens die Posting runter zu machen.

    DAS WÜRDE SEHR NETT VON EUCH.

    Ich hoffe das ist jetzt nicht ein unötiger POSTING:
    Wenn ja dann bitte delten DANKE...

    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hi

    Also ich hab das bei meinen Uploads auch gemacht mit der Grenze und ich werde es auch weiterhin machen,weil es halt nunmal notwendig ist (wegen diesen deletern). Aber man könnte die Grenze jetzt mit der neuen Regel auf 15 oder so setzen. Das find ich dann immernoch fair!

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • ich halte ihn immer bei 30 und das ist auch gut so!! Der Rest, der weniger hat kommt auch an die IP, aber er wird hinten angestellt!! :)

    Ich finde das OK, da mir das Risiko zu gross ist, dass da unbekannte anfangen rumzudeleten!! Natürlich will ich auch nicht dementieren, dass auch einer ausunseren Reihen uns in den Rücken fällt, aber trotzdem ist da mehr vertrauen zu den Leuten, dessen Namen ich öfter lese!!

    Ausserdem habe ich echt keinen Bock, jedem Newbie zu erklären, was nen Profillink ist und wie man da drankommt, da muss er sich schon selber schlau machen und das tun die meisten leider nicht!!

    So long...
  • Hallo,

    @dark87

    Die Leute wollten/konnten wohl einfach die Regeln in dem Off-Topic und Plauderecke nicht lesen(siehe hits) und akzeptieren, deshalb ist das jetzt so okay ! Wir haben uns das lang genug angeschaut.

    @all
    Tja, da müssen die Member wohl mal qualitativere Beiträge in den entsprechenden Sections machen. Die Jäger werden in den anderen Sections keinen Erfolg haben, das Team ist sehr wachsam. Oder die Member machen sich auch mal die Mühe was zu Uppen oder zu Scannen um so an die Anzahl zu kommen. Wie gesagt eine sehr gute Maßnahme, ich bin zwar kein Upper, aber auch kein Leecher und ich empfehle den Uppern nicht mit der mind. Postingzahl runterzugehen. Meine persönliche Meinung/Empfehlung.

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Original geschrieben von Dj 2G
    ICH FINds auch gut weil zum größtenteil nur müll im off topic war und es hauptsächlich zur postingserhöhung diente!!

    drum find ichs geil!!




    und dieses posting dient für?????????????



    ~~~Closed~~~
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!