NEC 2500 DVD Brenner


  • BeastMoar
  • 1058 Aufrufe 11 Antworten
  • NEC 2500 DVD Brenner

    Verkaufe ca. 10 Monate alten DVD-Brenner der Marke NEC, wie ich finde die Beste... Hat noch keinen Rohling verbrannt!!
    Dachte mir 45 Euro VB!!

    Gruss
    BeastMoar
  • BeastMoar schrieb:

    Verkaufe ca. 10 Monate alten DVD-Brenner .. Hat noch keinen Rohling verbrannt!!

    Wieso hat der noch keinen Rohling gebrannt, wenn er schon 10 Monate alt ist?

    Biete 35 Euro inkl. Versand dafür, wenn er technisch & optisch einwandfrei ist.

    Angeblich kann man mit einem Firmware-Update (des Modells 2510) dann auch DoubleLayer brennen, soll aber fehlerbehaftet sein.
  • das ist aber nur eine inoffizielle Firmware, NEC warnt davor die draufzupacken weil man angeblich noch den Laser justieren müsste um 9,6 GB zu brennen....Außerdem verfällt dann die Garantie..
    Aber ich denke mal das diese Firmware viele Leudde schon druff haben und fleissig die DL-DvD's brennen....Hat des schonmal einer ausprobiert?
    Hab den Brenner nämlich auch und will bald auf die DL-DvD's umsteigen (und kein bock wieder nen neuen Brenner zu kaufen)...
  • Ich frag mich langsam, was das für Typen sind, die hier im Flohmarkt immer Zeug anbieten und sich dann einen Dreck um ihre Threads kümmern.

    Wahrscheinlich haben die das noch auf zwanzig anderen Boards feilgeboten! :( :(
  • Fry20 schrieb:

    ...
    Dann weiss ich wenn jemand etwas dazu geschrieben hat und kanns mir ansehen.

    Gute Idee, aber viele Anbieter, wie BeastMoar hier, schauen weder in die Threads noch reagieren sie auf PM oder Mail. Da brauch ich doch einen Artikel nicht einstellen, wenn ich mich dann, wie hier, bald 10 Tage nicht drum kümmere! :rolleyes: