Rechner startet neu ???


  • erdal
  • 1302 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechner startet neu ???

    Ich hätte da ein Problem mit dem Rechner.
    Ich starte den Rechner wie üblich und ihr kennt ja die einzelnen schritte was so geladen wird. Das Rechner möchte gerade den Windows laden aber da startet da Rechner neu und das pasiert dann sag ich mal solange bis ich den Rechner wieder aus schalte immer wieder und wieder.

    Könnte ihr mir nun Sagen woran dies liegen kann.


    Warte auf Antwort. Bitte Schnell wens geht. !!!!
    mfg erdal
  • Warum können Leute die Probleme haben, nicht gleich die ganzen relevante Daten posten?
    Wir sind doch keine Hellseher!!

    Hört sich nach einem gröberen Hardware-Defekt an.

    Würde mal auf den Arbeitsspeicher tippen.

    Hau erstmal die Windows-CD rein, wenns dann funktioniert kannst du eine Reparaturinstallation versuchen.

    Wenn nicht:Steck mal alles aus bis auf Graka, Ram, Festplatte wo Windows drauf ist.
    Wenn es dann immer noch so ist, probier mal einen anderen Ram oder Festplatte.

    Was hast du für ein Bios? Piepst es? Wenn ja wie oft?
    Laufen alle Lüfter?

    so long nafets
  • ALo , auf dem Mainboard ist so eine rote Lampe die rote aufleuchtet, weis aber nicht wozu dies ist. Ich glaub das zeigt an ob noch Strom im Mainboard ist.
    Kommen wir zum problem , ja es piep einmal oder so , die Festplatte ist ok da ich es in einem anderem Rewchner auprobiert habe.

    mfg erdal
  • Warum postest nicht den Namen vom Board, Platte, Ram, CPU,Graka?
    Was für ein Bios?
    Der eine Pieper heißt bei AMI du hast ein Problem mit den RAM,bei Award und IBM alles ok, ein langer Piepser heißt bei AMI aber schon wieder dass alles ok ist!

    Hast vielleicht Treiber akutallisiert bevor das Problem auftrat? Ist der Rechner sehr verstaubt?

    Mach mal präzisere Angaben, sonst kann dir keiner helfen.
    Wenn du deine Angaben nicht konkreter machen kannst, ist es wirklich am Besten, du gehst zum Computer-Händler deines geringsten Mißtrauens!

    so long nafets
  • Also poste erstmal wann der Fehler genau auftritt, wenn er vor der Windows Anmeldung auftritt is dat Betriebsystem schrott, dann kannst du bei XP den letzten Wiederherstellungspunkt laden, oder wenn du 2000 hast ne systemreperatur versuchen. Wenn dies nach der Anmeldung passiert hast du höchstwahrscheinlich nen Blaster-Virus drauf.
  • Also Grafikarte ist ganz ok, Ram glaub ich auch da ich eine andere funktionierende reingetan habe da ginds auch nicht. Festplatte hat auch keine Probleme da ich es in einem anderem Pc ausprobiert habe und da blaeibt meiner meinung nach nur ein und zwar ddas Mainboard. Ja es kommt ein peep ton nach dem mislungenem Laden des Windows , da es ja dann von neu starte und da kommt das peep ton.

    Ram ist 128 MB Groß
    Festplatte 40 GB Maxtor
    CPU Athlon 1,0 GHz
    Graka Radeon 128P Ultra 32M
    mfg erdal
  • Wenn ich nur so weit käme , es paasiert ganz genau wo Windos geladen wird. Man muss wählen wie das Windows laden möcht, Eingabeforderung.. Normal...Netwerk und solche Whlmöglicheiten gibt es . Egal welches ich wähle es startet neu.



    Ich versuchs jetzt nochma zu erklären und hoffe das es um so mehr lesen.
    Ich möchte bitte keine Doppelposts sehen. Man kann Beiträge editieren, wenn man was vergessen hat.

    Greetz Lego
    :lego:
  • Das hat nicht mit dem Windows zu tun , muss an der Hardware ligen.
    Ich denk mal Mainboard aber das zu Überprüfen booo mal gucken ob ich mich dazu einlasse, nicht dass ihr denkt ich kann das nicht , ich kenn mch schon einigermaßen aus aber es gibt schon bestimmt Personen die sich damit ganz gut ausskennen

    Und Nochmals Sorry wegen dem Toppelpost hab nicht daran gedacht zu editieren wird nicht wieder vor kommen.
  • das liegt am Operatin Sysrtem!!!
    wäre es ein Hardware Defekt würde es verschieden abschmieren.!!!
    all den stress.. einbaun, ausbaun... Sobald der Rechner die Boot-Tabel ließt ist alles ok. was folgt ist softare!! wenn das ding nach ner bestimmten zeit abschmiert... ok....
    alles aber wenn es direkt am gleichen punkt abschmiert liegt es nicht am rechner... sondern an der software, besonders wie du das hier schilderst!!!
    installier windoof neu (20 mins ) und fertig aus.
  • hatte mal ein ähnliches problem, habe ich hier glaube ich auch schonmal geschrteiben. und zwar waren einige kondensatoren auf dem Mainboard defekt. Schau doch mal nach ob du irgendetwas auffälliges auf dem mainboard siehst, wie zb bäuchige kondesatoren, oder schwarze flecken an der gehäuse innenseite. bei mir sind die dinger richtig explodiert und haben dreck am gehäuse hinterlasssen. evtl ist dir auch schonmal ein lauter knall aufgefallen den du nicht zuordnen konntest. Mein Rechner lief bis der letze von 8 Kondensatoren in die luft gegangen ist.
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • Komischer weiss ist der gleiche Fehler heute mit meinem anderem PC(2) passieret und ratet mal wie ich dies koriegiert habe. Das gleiche probleme gleiche efekt. Ich habe Windows nochmal neu instaliert und dann gings. Muss ich wohl auch mit dem anderem Rechner(1) machen. Aber ich hatte doch die Festplatte rausgeholt und in dem Funktionierendem Rechner(2) eingebaut, formatiert und neu Instaliert. Dann habe ich es wieder in den anderen Rechner eingebaut und da kamm dann der gleiche Fehler. mal gucken , ich glaub langsam auch das es andem CD Laufwerk liegen kann mal gucken ich halte euch auf dem ALufendem.

    :D Vielen Dank für eure Tipps.

    MFG Erdal


    Edit: Danke für eure Hilfe hab es wieder hingekriegt.