cable dsl?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    kennt jemand von euch cable dsl(über tv-dose) oder hatt es sogar ?

    ich habs, und es gibt en paar Vorteile und nen paar nachteile !

    Vorteile :1. bandbreite (je nach auslastung) :
    400-2000 kbit/s
    2. gleich noch digitales fernsehen, 3.de-domains und 100 e-mail adressen(nen bischen viel) mit im paket!!
    3. koppel-puls technik :-net benutzt
    immer wenn daten gesendet werden wird die verbindung innerhalb ca. einer Sekunde(geringer zeitverlust) aufgebaut, und danach wieder geschlossen. Das bringt bei mir zur zeit eine Einsparung von 46,9%(vom programm errechnet !

    Nachteile :1.bandbreite kann bei hoher auslastung teoretisch auch in den keller sinken, ist aber noch nicht passiert.
    2. isdn-verbindung(nur hardware) muss vorhanden sein.
    3. man muss in jedem proggi das das i-net nutzt einen proxy eintragen, sonst nur isdn bandbreite.

    unterm strich denke ich das ein durchschnittlicher preis von 25€ für ca. 30 stunden bei der bandbreite und digital tv ein recht guter preis !!!!!!!!!!

    Was meint ihr ???


    THX im voraus Hitman@online

    PS:einmalige grundgebühr 100€
  • Danke für den Erfahrungsbericht. Aber bevor nun jeder schreibt: "toll" oder "nicht toll", mach ich hier dicht. Denn so ein Diskussionsbedarf sehe ich hier nicht, vor allem da Cable in Deutschland auch kaum verbreitet ist!

    Wenn jemand Fragen dazu hat, kann man das ja per PN klären!

    Gruß,
    User64
    .:CLOSED:.