Geht das oder nicht ???


  • vlapo
  • 708 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht das oder nicht ???

    Hallo Board...

    also ich hab jetz mein ersten coolen pub gefunden (denk ich).

    Meine frage:: Es sind doch immer Ordner zu sehen und wenn man dann noch einwenig sucht (fals nicht gleich zu sehen), dann findet man auch die tagg-ordner.
    Bei dem pub den ich gefunden habe - der ist komplet leer. Ist das möglich ? Oder sind die Ordner einfach unsichtbar und nur für mich nicht sichtbar ??
    Oder hab ich glück gehabt - weil der vielleicht neu ist ?
    (( ist nicht auf der ip-blacklist und nicht in Deutschland/Umgebung [210ner-Bereich] ))

    Dann hätt ich noch ne frage zu FlashFXP:::
    Was bedeutet bei der Verbindung - Use Passive Mode ? - Sollte das Häckchen gesetzt sein oder nicht ?

    Danke für eventuelle Hilfe
    vlapo
  • dein pub ist nützlich, wenn du ihn taggen kannst und dann der up und down speed gut is :)

    musst du halt testen!

    und zu flash fxp! musst du auch testen, machs an und aus und dann kann man unterschiede feststellen, entweder du kommst aufn pub/stro oder net, oder es kann auch sein, dass es keinen unterschied macht!

    testen :)


    hab dir hoffentlich geholfen!


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • O.K. dann teste ich mal rum - Danke !!
    Mit dem taggen ist das noch so'ne Sache - hab ich noch nie gemacht - hab zwar 'nen tut zum taggen , aber krieg das irgendwie nicht auf die reiche ( eher gesagt, blick ich da nicht durch)

    Mit den Leer-Zeichen geht auch - alles leer da ;)

    Aber was anderes::: ich hab vorhin einfach nen test-ordner erstellt und jetz wieder conected - der ordner heist jetz com1.....ist das normal ??

    Danke für eure Hilfe

    vlapo
  • Beachtet die Boardrulez

    13. Keine Threads zum Thema: Wie erstelle ich com Ordner oder sicher Files auf einem FTP!!!
    14. Keine postings/threads/anfragen zu haxor-tut oder ähnlichem erlaubt.

    bitte!!! Macht das per PM oder so aus.