Ein ganz lustiges Witzchen ;)

  • Witze

  • n3o
  • 827 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Ein ganz lustiges Witzchen ;)

    Hab grad nen lustigen Witz gefunden:

    Erzählt das Ohrenschmalz:
    "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
    Darauf sagt der Karies:
    "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
    Sagt der Scheidenpilz:
    "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
    Da platzt der Karies heraus:
    "Den Typ kenn ich auch!"

    Fand' den super witzig =)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • joa ist nicht so schlecht :D
    kennt ihr den?:

    Ein kleines Mädchen ist mit seinem Vater am FKK Strand schwimmen.
    Sie fragt ihn, was er da zwischen den Beinen habe.
    Darauf antwortet er: "Das ist mein Vogel. Da sind seine Eier und da ist sein Nest." (ihr wisst was gemeint ist)
    Später wacht der Mann im Kranken haus auf und möchte wissen, was passiert ist.
    Das Mädchen erklärt:"Ich habe mit deinem Vogel gespielt als du geschlafen hast. Da ist er ganz dick geworden und hat mich angespuckt. Dann habe ich ihm ins Gesicht geschlagen, ihm die Eier zertreten und sein Nest in Flammen gesteckt!"