Emule =keine hohe id mehr ???


  • DeciDer
  • 641 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule =keine hohe id mehr ???

    Hi Leutz,
    also um gleich auf den Punkt zu kommen ,ich habe Tiscali 1,2Mbits Verbindung.
    Gestern (vorm formatieren) habe ich noch zu Servern connected und hatte hohe id .
    Heute aber (nach dem formatieren) connecte ich zu einem Server und ich bekomme nur low ids .
    Also vorm formatieren hatte ich noch ne hohe id und nach dem formatieren hatte ich komischerweise ne low id .
    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, dass ich wieder ne high id bekomme (ist sehr ärgerlich mit der low id).
    THX ;)
  • Hi!
    Ich hatte auch mal Tiscali! Ich drosseln die ports! Habe selbst dort angerufen und die haben das bejaht! Ich bin jetzt bei der Telekom! Die machen so was zum Glück nicht!
    Die ersten 10 Tage bei Tiscali lief emule bei mir super, aber dann stufen sie einen als Vielsauger ein und sperren halt einige ports! So viel ich weiß, ist es möglich die ports von emule zu tauschen, aber wie weiß ich nicht genau!
    Wie lange hast Du denn schon den Vertrag bei Tiscali?
    Wenn noch unter einem Monat, würde ich Dir empfehlen sofort zu wechseln!!!
    Nach einem Monat mußt Du bis Vertragsende dort bezahlen!

    MfG Ex-User
  • Alles Blödsinn!! :dreck:
    Hat sehr wenig mit dem Vetreiber der Leitung zu tuen!!! Die Lösung ist viel einfacher. Es liegt daran das du deine Hashnumber die dir von emule gestellt wurde nicht in das neuinstallierte emule Verzeichnis kopiert hast! Dazu gehören:
    CLIENTS.MET = Credits der anderen bei euch preferences.dat = Eure Identifikation sprich User Hash (immer mitnehmen)
    CRYPTKEY.DAT = Eure Identifikation verschlüsselt (immer mitnehmen)
    Emfriends.met = Eure Freunde
    KNOWN.MET = u.a. Infos zu freigegeben Dateien etc. -
    Server.met = Serverliste
    preferences.dat

    h**p://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&topic_id=317&rm=show_topic

    näheres zum Thema LOW-ID!!

    mfg


    ##-^-#~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#-^-##

  • Die Ports kann man mit 3 Mausklicks im Verbindungsmenü ändern. Wer die Ports drosselt ist der Backbone anbieter.
    Der ISP bestellt mit oder ohne drosselung. Mit ist natürlich günstiger.
    Tiscali tunnelt den eigenen BB z.B durch DTAG. Tiscali hat drosselung, T-com hat keine.
    Kann auch sein, dass die umschalten.

    Was noch sein könnte: Du hast die neuesten Updates von MS incl SP2 drauf.
    Du hast einen Router und vergessen die Ports weiterzuleiten.
    Du nutzt eine Personal Firewall und hast vergessen Emule durchzulassen.