Star Wars Battlefront--Fliegen+?+Moves


  • Mabe
  • 432 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars Battlefront--Fliegen+?+Moves

    Hi leute
    ich denk mal das es hier mehrere gibt die das neue starwars haben und ich seh die bots da immer durch die luft fliegen..wie geht das wrum fliegen die immer nur so kurz???Kann man nur so kurz fliegen..oder kann man da einen cheat eingeben mit dem man dann unendlich lang fliegen kann??

    Die Bots machen zwischwendurch manchmal immer so seitwärtsrollen wie funktionieren die...

    Wa sgibt es noch für coolr moves die man machen kann???
    Oder welche Tricks gibt es???

    Vielen Dank für jede Hilfe
  • Seitwärtsrollen = Leertaste + rechts/links
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]