emule einstellungen


  • ivan86
  • 1512 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • emule einstellungen

    hallo, ich habe gehört mann kann emule so einstellen, dass man richtig gutn speed hat und immer on ist. wass wisst ihr denn darüber```?

    würd mich über eine antwort freuen
  • nun mit den Standart Einstellunge machste auf jeden Fall mal nicht viel Falsch.. Besser als wenn du blind irgendwas verställst.
    Meine Erfahrungen waren mit der Standart Einstullung bei eMule immer am besten.. läuft wirklich sehr gut bei mir.
    Du kannst höchstens versuchen die Up- & Download Einstellungen zu verändern um zu sehen ob es was bringt.. Da müsstest du allerding irgendwo nachschauen, da kann ich dir leider net weiterhelfen..

    ... eMule einfach ein weillchen an lassen und dann läuft es schon, du darfst halt net erwarten das wenn du eMule anmachst das es gleich mit Full Speed läd ;)

    greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich habe ne gecrackte Version von eMule. DOrt brauchst bloss mit 1 KB uppen und leecht trotzdem ca. 30-70 kb/s (je nachdem was du lädst und wie lange dein eMule on ist)...man kann also nebenbei leechen und uppen... da kannst deine Leitung schön beanspruchen...

    Ich selber benutze eMule kaum noch... wenn das Prog mal testen willst, dann schreib mir ne PN

    MfG
  • Nun, p2p ist eine Sache der Nachfrage und der genügend angebotenen Quellen. Um so höher ist die Speed. Hab mir mal öfter TUT's geladen und gelesen. Jedes spricht eine andere Einstellung zum Optimum an. Bei mir hab ich die beste Einstellung gefunden mit folgendem:
    hardlimit: 1500
    max. Verbindungen: 2500
    max. Verbindung pro Sek...: 35
    und hab nach einer STunde Online eine Übertragung von 80kb/s bei ca. 2000Hits und 8-10 Files. Ist keine Richtlinie für jeden, da ich eine dicke Leitung hab!
    :band:
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Das stimmt, dass wenn du deine Einstellung änderst auch was bringt.. És kann sich verbessern, muss aber nicht.. Musst einfach mal ausprobieren ;)
    Ich hab jetzt mal die Einstellung von djNoSakaGabriel übernommen und schau mal ob es was bring.. werde es euch dann mitteilen. Eins kann ich jetzt schon sagen.. der Speed hat sich sofort um 6 kb/s in den ersten 5 Minuten gesteigert ^^ kann aber auch nur zufall sein.. muss erst mal abwarten..

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • downloadsepeed auf max kb/s
    Uploadspeed auf 10 kb/s

    Wichtig ist max Quellen auf 1000
    und
    max. verbindungen auf 35536 <-- das ist der maximale wert
    Damit hab ich die besten Ergebnisse erzielt.
  • Jo, coole Sache!
    Bei mir hat sich der Download von 16 auf fast 40 in 5 Minuten erhöht!
    THX to djNoSakaGabriel!!!

    Ex-User

    PS.: @ XodoX
    Einstellungen --> erweiterte Einstellungen --> max. Verbindungen pro 5 sec.
  • XodoX schrieb:

    Also bei mir is nix weiter besser geworden.
    Wo kann amn da aber auch
    ''max. Verbindung pro Sek...: 35'' einstellen ??
    Ich habe da nur Hard Limit und Max. Verbindungen - aber net pro sekunde:confused:


    ehrlichgesagt die frage stell ich mir auch grad, scheint ja bisschen was geholfen zu haben.
    ich nutz im moment grad version 0.44b