mit Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD


  • jojoD
  • 638 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der oben genannten Soundkarte. Und zwar geht bei Spielen der Sound garnicht und die zwei hintenen Kanäle (Rear) gehen auch nicht. Kann mir jemand von euch helfen? Mit WinME ging alles, aber das hab ich heruntermachen müssen, weil der irgendein Problem mit irgendeinem meiner Treiber hatte.
    OS: Win98 (ich will keine Antworte, wie: "wechsel das Betriebssystem"!)
    Soundkarte: s.o.

    jojoD
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Also ich hab auch ne Hercules Karte und in den Einstellungen kann ich wählen welche Ausgänge oder Betriebsart geschaltet werden soll. z.B.: Stereo , Surround 5.1,Surround 6.1 u.s.w. Könnte mir vorstellen das du da mal nachschauen mußt.

    MFG 7of9
  • Es ist 6-Kanal eingestellt.

    Edit: MIR IST GRAD NOCH WAS EINGEFALLEN. Und zwar: Beim Herunterfahren kommt auch immer eine Fehlermeldung, das die Datei Mixer.exe wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen werde.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)