GeForce 3 oder 4 ?


  • TMC
  • 891 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce 3 oder 4 ?

    Was ist denn nun besser? Die GeForce 3 oder doch die 4er? Es gibt ja auch gute 3er und schlechte 4er!
  • Kann dir mal die Seite empfehlen. gibt´s auch jede Menge weitere Links, die dir vielleicht weiterhelfen.

    Ich persönlich würde mir schon gerne die GF4 holen,.................... wenn ich genug kohle hätte.

    :D
  • Hallo

    also ich würde auf jeden fall zu ner Geforce 3 raten. Die Geforce 4 hat zwar ein paar schöne verbesserungen, aber bitte wer brauchts? Ich finde der Geforce 3 hat schon genug Power.
    Am besten ist man kauft sich jetzt ne Geforce 3 Ti 200 und taktet die auf das Niveau von einer Geforce 3 Ti 500. So ne Karte gibts ausserdem schön günstig: 199€ von Asus(Alternate). Also kauft euch am besten die, würd ich auch wenn ich kohle hätte.
    Aber mein PC ist kaputt. Ihr seht ja unten selbst mit was für ner Krücke ich mich ersatztweise zufriedengeben muss.

    Also denn mal ein frohes overclocking

    Jo49!
  • Also ich würde dir zu ner vierer raten.
    Wenn man sich schon ne neu Grafikkarte kauft dann ne gute.
    Also ich musste mich auch entscheiden und hab mir die Geforce 4 Asus Titanium 4600 gekauft ich sags euch ein Gerät.
    Kann ich nur empfehlen.
    Greetz
  • Ich kann nur sagen das eine Geforce 3 Ti 500 hin reicht machr was die gleichen dienset wie eine GF4.Hohl dir auf keinen fall einen GF4MX die sind scheisse.Und da zu muß ich noch sagen das du keine mit 128MB nehmen brauchst denn 64MB werden nicht anerkent.Aber das pro. ist das es nur noch so eine grafikkarte gibts.Also von meine sicht her:

    Wenn ich genug kohle hätte ich eine GF4Ti400 aber da her weil ich nicht genug kohle habe habe ich da mit eine GF3 Ti 500 mit Tv out und ein.

    Also das mußt du eigentlich wiessen was du nehmst.
  • Hoi

    ich würd die neue GF4 mit 128MB vorziehen jedoch auf keinen fall die mx version da die noch auf dem alten GF2 chip basiert!!!:eek:

    wenn du geld sparen willst schnappt die ne GF3 ich hab die 8200 von Asus und bisher kein spiel gehabt die alles aus der karte rausholt!!

    viel spass beim kauf

    Gruss umbilicus
  • Wieso denn noch ne GF3 :confused:??? Die neuen Grafikkarten mit GF4-4200 kommen doch jetzt bzw. sind schon zu haben ! Die sind so ab 180 - 200 € zu haben und man kann die Teile wunderfein auf das Niveau von ner GF4-4400 und sogar GF4-4600 hochschrauben (bei Bedarf?!?) !

    naja, do denn mal ...