Frage zu einem Pub


  • Thing
  • 729 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu einem Pub

    Hallo zusammen!

    Ich habe endlich einen Pub erwischen können!! Und ich möchte mich bei pralle für diese Mega-Supi Anleitung bedanken!! :knu:

    Doch jetzt mal einige Fragen, nachdem ich mich mit FlashFXP eingeloggt habe, konnte ich auch ohne Probleme einen neuen Ordner dort erstellen. Natürlich habe ich ihm den Namen "Tagged" gegeben. Doch was mich beunruhigt ist, dass alle meine Ups vom Admin oder User dort deletet werden könnten. Den dort sind Dateien enthalten die ganz frisch geuppt worden sind. Alle sind am 31.10 hochgeladen. Das bedeutet doch das der User dort erst aktiv ist und jederzeit meinen Ordner entdeck und ihn löschen kann. Oder ist es etwa nicht so?

    Und dann noch eine andere Frage, wie kann ich herrausfinden wie viel Space auf dem Server vorhanden ist?

    Edit/: Noch eine Frage, und zwar steht in der Anleitung von pralle: "Wenn nun "Ping Companion" fertig ist, habt ihr es endlich geschafft. In der Datei "companion.log" im "Png Companion" Ordner seht ihr die erfolgreich gescannten Pubs. Das könnte zum Beispiel so aussehen:"
    Doch wo wird diese "companion.log" gespeichert?! Ich finde sie nirgends auf dem PC. Oder muss man sie selber extra speichern? :confused:

    Ich danke für eure Hilfe schon mal im vorraus!
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Sicher kann er das!!!
    Am sichersten ist das wenn du - das poste ich jetzt nicht (mag keine Verwarnung :D)...
    Wie viel Platz du auf dem Server hast, ist ungewiss, aber ein paar GB werden es schon sein ;)
    Zu deiner 3. Frage kann ich noch nichts sagen...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Also bei mir war es so, dass der mich gefragt hat ob die datei ..... neu erstellt werden soll, da sie nicht vorhanden ist.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hallo zusammen,

    danke für die Antworten. Die meisten Fragen haben sich geklärt doch eine bleibt noch. Und zwar erwähnte master-fr34k: "Am sichersten ist das wenn du - das poste ich jetzt nicht (mag keine Verwarnung )...".
    Kann mir jemand dann per PN sagen wie mans am sichersten macht? Ich habe nämlich schon drei Pubs gefunden. Bei allen kann ich deleten, hochladen und downloaden. Geht alles ohne Probs. Aber wie kann ich die dann absichern? :confused:
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."