Dragonball Bücher... ???


  • TMC
  • 1632 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Dragonball Bücher... ???

    Hi!

    Also ich hab net gewusst wo ich die Frage reinschreien soll... Dann ist nur noch dieses Thema übrig geblieben!
    Ich wollt Fragen ob jemand Dragonball Bücher auf dem Rechner hat! Ich mein damit die Comics! Wäre nett wenn sich jemand melden würde! Danke!

    Cu TMC :bing:
  • also
    1) sind das keine comics sondern mangas ;) aber egal(w*w.klugscheisser.de)
    und 2) finde ich sollte man sich sowas kaufen denn die sind echt klasse! die uebersetzung ist nich so sche**se wie bei R**2 und so ein manga ist find ich irgendwie besser wenn man es auch mitnehmen kann ;)

    MfG
    Cereal
  • Hab mir schon mal übelegt ob ich welche Scannen soll aber das ist viel Stress da müssten echt jede menge Leute kommen und die haben wollen. Auserdem sind die so Edel die muss man sich einfach kaufen :D . Naja aber das ist bei der menge natürlich ganzschön teuer. Wenn man alle haben will.
  • GENAU die sind viel zu wertvoll dafür :D

    sowas sollte man sich schon kaufen

    ich hab mir alle 42 geholt und die sond wirklich ziemlich geil :D

    kauf die alle 42 :D lohnt sich ehcht, kostet nur etwas , 5€ pro stück ;)

    bis denne
  • Weist du zufällig wo man alle auf einmal bekommt??
    Ausser bei ebay????
    Ein Freund von mir hatte alle Comics doch die hat man ihm geklaut. Solche ()=(%§/"=§/$)=(/.

    THX schonmal

    bye Rosi
  • Also reich bin ich nicht.ich hab ein Manga davon untern Schultisch gefunden.Gleich mitgenommen.
    Das war gerade das was gerade im fernsehen kommt.Damals habe ich mir das durchgelesen und gedacht wer is das und wo kommt der her.aber jetzt hab ich es nochmal gelesen und weiss natürlich wer wer ist.
    also die anderen comics würde ich auch gerne haben und scannen ist echt ne arbeit.aber würde sich lohnen.*gg*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Jo glaube schon.
    Jedenfalls habe ich noch keine für GT gesehen.
    GT wird sicher erst 2003 gesendet.
    Die wiederholen sicher vorher noch die Z Serie.

    mfg
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also ich würde auch aufjedenfall die Manas besorgen. Da kannst du nochts mit falsch machen !

    [OT]
    GT kommt direkt nach Z raus weil Z so gut läuft! Ist offiziell von RTL 2 bestätigt worden.
    [/OT]
  • Ja? Gleich nach DBZ???
    Hammer geil.
    Wie geil.Hammer.
    *freu* *freu*

    Ach Spyro solche Post werden normal gelöscht weil die keinen Inhalt haben und weil du Dragonball berhaupt nicht kenst und wenn das scheisse findest*gg*

    LOL du bist ein Hengst hrhr
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Mangas cool, Fernsehen besser...

    Ok die Übersetzungen kommen im Manga zum Teil ein bisschen besser rüber, aber das im Fernsehen zu sehen ist einfach Hammer. Dbz ist einfach das geilste und nach GT gibt es ja zum Glück noch AF :) *freu*
    Das soll nie Enden ^^

    MfG n1K0n
  • Re: Mangas cool, Fernsehen besser...

    Original geschrieben von n1K0n
    Ok die Übersetzungen kommen im Manga zum Teil ein bisschen besser rüber, aber das im Fernsehen zu sehen ist einfach Hammer. Dbz ist einfach das geilste und nach GT gibt es ja zum Glück noch AF :) *freu*
    Das soll nie Enden ^^

    MfG n1K0n


    Sorry, dass ich deine Freude unterbrechen muss, aber es wird nie AF geben, dass ist nur eine FanFic, die ziemlich berühmt ist, das heißt es ist einfach eine von Fans erfunde DB geschichte und wird daher niemals verfilmt werden!!
    Und nur so GT hat nur knapp 60 Folgen = ca 1Monat, wenn RTL2 das mit 2 Folgen am Tag lässt!!


    SORRY!! Irgendwie hat das Board Probleme!! Der letzte Post wurde gar net angezeigt bei mir!! Sorry für OT!!