Sprüche von MIKE (Kumpel)

  • Witze

  • Scary2
  • 1423 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Sprüche von MIKE (Kumpel)

    also hab nen kumpel der is net so ganz helle mal paar sachen:

    H: Sag mal, kann der Äquator sich eigentlich verschieben??
    Mike: Nein, nur schmelzen...

    Kurz darauf haben wir erfahren das der äquator bei grömitz (ostsee) liegt und er schon drauf gelaufen ist!


    Eisbären können übrigens von Nord zum Südpol springen da es am Nordpol keine Pinguine gibt und sie was fressen müssen...



    ich: in welchem land war das warschauer ghetto?
    Mike: in warschau? ach was weiss ich keine ahnung


    wie buchstabiert er physik?
    P-E-S-I-K-Y



    Er: Bevor ich Punker werde, bin ich lieber links!


    Haben sms an ihn geschrieben:
    Hi Mike. kommst du zu mc donalds?
    er: Nein, ich bin in 15 min da!



    wird fortgesetzt wenn mir noch mehr einfällt!!! der bringt soviel das kann man sich gar net merken!
  • ohh man so eine hatte ich auch mal in der Klasse, die war der Abschuss.
    Hier ich zitiere mal ein paar Sätze und alle sind zu 100% wahr:

    - "Ich komm morgens schon immer um 7Uhr (Schulstart 8Uhr) in die Schule, weil ich kann nicht EINPARKEN, wenn links oder rechts ein Auto steht". -Aha, reapekt, sie nennt es immer noch einparken.


    - "Hi ich rufe nur wegen den 20 ct an, die du mir schuldest" -Ähh, klar, du hast eben 14ct für das Telefonat ausgegeben, aber du kannst sie gerne haben.


    - (Block liegt spiegelverkehrt auf dem Tisch) "Boah cool, ist das ein linkshänder Block? Das ist ja cool!" - Mhh ja.


    ich hab irgendwo noch mehr, wir hatten die mal gesammelt, weil sie fast täglich sowas losgelasseb hat. Aber das deprimierende war, das sie zwar 1Jahr später, das Abi geschafft hat, und seitdem mach ich mir echte Sorgen über unser Bildungssystem.

    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Solche Spezies gibbet...
    Wir haben naja einen bei uns früher in der Klasse gehabt..Er war leicht legasthenisch Veranlagt, ging aber auf ein privat Gymnasium..
    Er hatte öfters Probleme mit dem Wort bzw mit dem Sender FOX-News...
    Seine schreibweise war wirklich bahnbrechen: VOXNOUS ein mix aus französisch und was anderem^^
    Naja ganz lustig der Kerl...Er hat auch dan Katalysator für ne Blende unter nem Auspuff gehalten und sein Vater fuhr damals immer nen Mercedes...Er wusste nie so genau ob nen 8er oder 9er.....^^
    Solche Menschen gibt es und er hat auch irgednwie sein Abi gepackt...Naja Daddy hast glaub ich finaziert...^^
    so far
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • und alle sind zu 100% wahr:....
    jaja...schon alleine der satz zeigt will uns eines sagen: STORY!!!! *gg*


    witzig sindse aber auf jeden fall.... *gg*
    cu gagi2
  • Das sind die Leute die keinen Plan haben! Die sitzen zu Hause und wüssen net was sie machen sollen :-/ ^^

    Aber darüber musste ich zum ersten mal so richtig lacehn :D
  • kumpel und ich schauen grad synchron fernsehen (ihr wisst schon, TV karte, ICQ und viel zu viel zeit)
    jedenfalls kam grad ne victorias-secret werbung, hier der o-ton vom log:

    ER: uiuiui... warum zieht dich sich nix an?
    ICH: weils ne bhwerbung war?
    ER: ok, alles klar
  • junge,

    da hast du du ja ne ganz komische spezies von "dummen" gefunden. na ja wenigstens haste mit dem immer was zumlachen.

    ich find vor allem das mit dem eisbär und nord- und südpol echt hammersgeil.


    *andenkopffass* :boing: :dumm: :löl: :depp:
  • OK dein Kumpel is jetzt vielleicht nicht der klügste aber gegen LEgasthenie kannst nix machen die können dafür andere sachen gut. Da muss man sich nich unbedingt drüber lustig machen. Aber dein Kumpel is schon schwer verpeilt. Aber auch die muss es geben. :D
  • kennst hier einer die firma BASF??

    ich mein letztens so: mike buchstabier doch mal BASF
    er meint so: halts maul sonst tret ich dir wohin


    dann gings weiter: zaun, haus, oma.... oh man....


    er konnte NICHTS buchstabieren
  • Ja das kenn ich, ich hab gestern mit meinem Freund telefoniert und ich so: "Was ist du eigentlich auf der LAN-Party?" Und er so: "Ja was wohl, Spiele natürlich!" Aber er hat es nicht aus Spaß gesagt oder ich so: "Welche Farbe hat nochmal Milch?" Und er sagt: "Gelb-Orange" also ders auch verpeilt hoch 10 manchmal

    greetz
    flamefox