Emule Speed prob


  • DeciDer
  • 991 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule Speed prob

    Hi Leutz ,habe ein Problem mit meiner speed bei emule .
    Einstellungen:
    TCP: 6662 Hardlimt:1200
    UDP: 80 Max.Verbindungen:1200
    Downloadlimit: 125KB Dsl: 1,2MBit/s
    Upload: 10KB FastPatch: nicht vorhanden
    ________________________________________________
    Dazu habe ich noch eine Hohe ID ,dass eigentlich für einen Download mit hoher speed spricht.
    Z.B: ich lade Filme ,die aber entweder eine niedrige Speed von unter 10Kb haben(5KB) ,oder auch mal garnicht laden.
    Kann es vieleicht an den Quellen liegen, oder liegt es am Ping vom Server ?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen,wäre echt net.
  • Soweit ich weiß ist eMule ein Filesharing programm.
    Und soweit ich weiß solltest du mal was sharen um Vorteile zu bekommen.
    Damit meine ich, dass wenn du was sharen tust, dass sich das auf deine Speed auswirkt.

    Außerdem musste eMule solange wie möglich an lassen damit er mal richtig leecht. 24std´s und dann nochmal kucken.

    Ansonsten kuck mal in ein paar eMule-foren
    CYa

    €dit:// Wenns um Server geht musste kucken wo die meisten user sind.
    Meistens wie schon erwähnt auf Razorback
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • oh man....
    1. UDP net auf 80 legen, 80 ist NUR für HTTP und das ist alles TCP. an gewisse regeln sollte man sich schon halten...gibt ja noch 62XXX andere Ports....
    2. HardLimit hab ich immer auf ca. 1800-2500
    3. Max Connections hab ich meistens auf 155-200
    damit hab ich mit DSL ne DL-Rate von meist immer 80 kb/s ( DSL768)...
    Aber ich nutze auch ed2k 0.53, das iss nen Hybrid ( Overnet & Edonkey-Netz)

    Setz mal die Ports höher, TCP Port auf 12000 oder so und UDP irgenwdas in diesem nahen bereich ( TCP und 3 darunter sind natürlich schon belegt)...
    Wenn man sich n bischen mit der Technik auseinandersetzt kann man auch sau schnelle DL's bekommen :P
  • Dazu habe ich noch eine Hohe ID ,dass eigentlich für einen Download mit hoher speed spricht.


    das hat nix zu sagen! ne hohe id (highid) bedeutet nur dass du schneller die quellen findest/finden kannst und vom server,worauf du connectest "bevorzugt" wirst.

    der server sucht sich emule selber raus, je nachdem was für files du im emule hast.

    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-