problem mit arbeitsgruppen


  • Freedom
  • 794 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit arbeitsgruppen

    Hallo ich habe ein dickes problem, wenn ich mit meinem wlan (t sinus dsl + data) ein netzwerk aufbaue, und mir dann die anderen pc im netzwerk aunschauen will, hängt sich mein pc . Im klartext, wenn ich auf netzwerkumgebung klicke und dann auf arbeitsgruppencomputer anzeigen hängt er sich auf. Ist das ein windows fehler oder hängt es mit den einstellungen zusammen????? Mein kumpel, kann aber sehen, das ich im netz häng. Der rest funktioniert, ich weis aber nicht wie man einen gemeinsamen ordner anlegt. Wie ihr seht bin ich auf eure hilfen angewiesen euer freedom
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Also ich hatte das Problem auchmal, aber ich glaub mit SP1 oder 2 wars weg.
    Hast du beides drauf?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • A bisserl genauer bitte!!

    Welches OS?

    Was heißt bei dir aufhängen? Richtig festbeißen (Reset Taste drücken), Fehlermeldung oder 5min Denkpause?

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hatte ich auch schon bei einer Netgear FA311 Karte. Ich weiß zwar bis heute nicht wieso so eine Karte kaputt gehen kann und warum diese Symtpome dabei rauskamen, aber bei mir lags eindeutig an der Karte.

    Ist wahrscheinlich auch das Einfachste mal ne Karte vom Freund reinzuhauen.

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ne des is ne t sinus data usb steckkarte, die kommt in der usb stecker und i net bekomme ich damit rein, nur wie ich oben geschrieben habe, gibt es probleme mit dem aufbauen von heimnetzwerken.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • das muss an den einstellungen liegen, muss ich windows neu aufspielen oder kanns ich das mit irgend nem patch regeln??? ALso es liegt defenetif an den windows daten
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Bevor du deine Kiste nackig machst besorg dir erstmal neue aktuelle Treiber.

    Dann installiere das SP2 und schaue obs weg is.

    Ansonsten: "format c:"

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]