NFS Underground 2


  • Olek
  • 1416 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS Underground 2

    Hallo Leute, eine Frage wann kommt endlich NFS Underground 2 raus!!!!
    Danke

    MfG
    Olek :rolleyes:
  • Dann Google doch einfach mal nach und stell sie uns rein. Ich dneke irgendwo werden sie bestimmt stehen. Zum Beispiel auf der EA Sports Seite oder so .. also los ;)

    mfg taXa

    PS: Wär doch genau so als wenn ich fragen würde Wer die Wahlen in den USA gewonnen hat .. ;/
  • Ich hab mal auf der eagames seite nachgeschaut, da war aber nix zu finden, bei google ebenso wenig.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • die demo is überhaupt nich der hammer. die besteht nur aus bugs (onlinemodus nur fehler und viele grafikfehler). und n schadensmodell gibts imerm noch nich...
    das einzige was meiner meinung nach besser geworden is, sind freie fahrt und motorensound. wenn die grafik in der vollversion imerm noch so viele fehler beinhaltet, dann wärs echt peinlich für electronic arts
  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    Find die Demo auch alles andere als geil, besonders das Menü kotzt mich an früher konnte ich mich noch problemlos mit der tastatur durch das Manü arbeiten jetzt brauch ich die Maus und die hat wie ich finde in dem Spiel nen viel zu fetten und langsamen Zeiger. SChadensmodell gibts wie CREAM gesagt hat auch nicht. find die Grafik auch nicht besonders toll da wurde nicht viel geändert. Das einzigst posive ist wohl das man mehr an den autos tunen kann. werd mir das Spiel auf jedenfall holen wenns draußen is.

    mfg :hy::hy:the989:hy::hy:
  • Naja da ea es ja schon für konsolen fertig hat und ich es auch schon gespielt habe - mir gefällt es nicht so gut, grafik ist gegenüber teil eins ned wirklich besser geworden,

    Ok man kann mehr machen, das entschädigt aber wieder nicht für die wenigen rennstrecken. Ich hätte da mehr erwartet da Teil 1 ja wirklich sehr gut war
  • um nochmal kurz auf die Frage der mindestkonfiguartion zurückzukommen.


    "Windows 98/Me/2000/XP, 933MHz CPU, 256MB RAM, 32MB DirectX 9-compatible video card (Geforce2 or higher)"

    das is was ich so gefunden hab
  • Cream schrieb:

    die demo is überhaupt nich der hammer. die besteht nur aus bugs (onlinemodus nur fehler und viele grafikfehler). und n schadensmodell gibts imerm noch nich...
    das einzige was meiner meinung nach besser geworden is, sind freie fahrt und motorensound. wenn die grafik in der vollversion imerm noch so viele fehler beinhaltet, dann wärs echt peinlich für electronic arts


    Schadensmodell? Wie sollen die denn für jedes andere Heck, Spoiler und andere Sachen nen Schadensmodell machen? Wenn du das willst, gib den Programmierern Zeit bis 2009.
  • Nen Freund von mir der mit EA- Games zusammen arbeitet hat das Spiel schon *G*!!!! Zu testzwecken wie er sagt!!! Wusste ich erst nicht, weil er normaler weise nur die Spiele davon verscherbelt!!! Schade das der das Spiel nicht mal ausleiht!!! hmmmm anfangs als ich bei ihm war dachte ich das wäre immernoch Teil 1, aber als ich gestern da war und die Karen gesehen habe, habe ich gestaunt, da hat sich echt viel aber anderseits auch bei den Aufbau des Spiels nicht viel geändert!!! hmmm Schade echt!!!! werde es mir aber trotzdem zulegen!!! okkkk
    MfG
    Olek