Provider-Wechsel


  • Olek
  • 1000 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Provider-Wechsel

    hallo leutz,
    beschäftige mich schon lange mit der Frage zu welchen Provider ich wechseln soll, habe zurzeit eine Flat bei t-online, und die wird mir auf der dauer einfach zu teuer, kann mir jemand helfen!!!
    Danke schonmal
    MfG
    Olek
  • ich habe 1&1 und bin sehr zufrieden damit, bei 1&1 gibt es och ne fair flat, da kommt es dann auch dein Volumen an wie viel es kostet!!!!!
    Die anderen tarife sind eigendlich och rehct günstig!!!!

    Mfg Dezazter
  • was ich hier irgendwie nicht verstehe, warum kommen ständig die gleichen fragen!?!

    okay auch hier, die gleichen argumente: t-online ist ein guter provider, wenn dir die zu teuer sind, gucke bei w*w.onlinekosten.de nach ner anderen flat. meistens wird dir, wie auch hier im board 1 & 1 ; tiscalli, oder nen lokalen anbieter empfolen. und dem würde ich mich anschließen.
    es ist also möglich, locker unter 20,- für die flatrate zu zahlen...
    ich hoffe, ich konnte dir helfen. (bitte benutze aber die boardsuche! in zukunft!)
    mfg
  • Tiscali iss auch net schlecht, nur ich glaub die werden in Zukunft irgendwann Pleite gehen (bauen ganz schön viele Stellen ab).....Aber dafür sind se extrem billig (zahl für die Flat 15 EUR)....Haben zwar ne Portdrosselung, aber die kann man ja umgehen :)
    (Ich zieh mitn Edonkey eigendlich immer zwischen 50-80kb/s , soviel zum Thema Portdrosselung...)