Newbie-Zone/Posts


  • ByteDevil
  • 1231 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newbie-Zone/Posts

    Hallo!
    Ja, ich weiß, schon wieder ein Vorschlag....

    Normalerweise steht der Link, dass und wo keine Posts gezählt werden in "Links für alle Neulinge".

    Da aber anscheinend niemand diese liest, keine Lust hat alle Links durchzulesen
    (siehe hier (schooon wieder):freesoft-board.to/showthread.php?t=73354)
    und das sehr häufig vorkommt, wollt ich vorschlagen,ob man diesen Thread (Posts) nicht als Sticky machen kann.
    Denn wenn das nicht passiert, dann werden die Newbies ewig weiterfragen.....
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • klar müssten die Newbies in "Links für Einsteiger" erst mal reingucken, aber viel einfacher kann man's ja nicht mehr machen! denn wenn sie zu faul sind erstmal zu LESEN, bevor sie anfangen zu posten, haben sie hier auch irgendwie nix verloren.!

    PS @ByteDevi: nix gegen dich, aber bist du selber ständig fleissig am posts sammeln, oder? du postest ja ohne ende. auch wenns mir eigentlich egal ist, fällt mir nur irgendwie auf ;)
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Ja ich würd mich nicht immer auf die Posts beschränken @Silenthunter

    Wenn man was sinnvoles beizutragen hat, soll man das machen.

    Nur leider isses so, dass die meisten N00bs nur Schwachsinn schreiben. Warum weiß ich nicht aber ist halt so.

    Vllt. weil sie sich nicht sop Recht finden in der Szene.

    Vllt. wäre es auch angebgracht, dass wenn
    sich jmd registriert, eine Page zu machen

    die automatisch angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist.

    Und wo man halt klar und deutlich erkennen kann, das es sich an die Anfänger richtet.
    Halt so ein paar Einsteigertipps :)
    Obwohl die auch ja schon existieren.

    Oder vllt ein kleines Quiz (Pflicht), wenn man sich registrieren möchte, worin dann alle Standartfragen gestellt, werden die man halt richtig machen muss oder wiederholen indem man den Txt gründlich ließt.

    Wäre doch mal ne lustige Idee :D

    Burni
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Hallo,

    an sich würd ich der Idee von ByteDevil auch zustimmen !!!
    Da es ja anscheinend immer wieder Leute gibt, die es nicht für nötig halten auf Links Für Alle Neulinge zu klicken..*schade*

    Oder was vielleicht noch gut wäre die Info: HILFE! MEINE BEITRÄGE WERDEN NICHT GEZÄHLT aus dem Links Für Alle Neulinge-Forum einfach in das Newbie Zone-Forum zu verschieben und den natürlich glei als stiky ;)

    Burning-Horizon schrieb:


    Nur leider isses so, dass die meisten N00bs nur Schwachsinn schreiben. Warum weiß ich nicht aber ist halt so.
    Kann ich dir sagen :::. Wenn einer auf's FSB kommt weil er/sie nen Game, Film oder was auch immer sucht - Sieht erstmal das Riesen-Geile-Angebot, dann noch die Speedreport's *top* und dann (oder vor den Sr's natürlich) die Regeln, die ja in der Regel[size=-3]*g[/size] so ca ab 50 Posts es einem erst erlauben, nach der IP zu fragen !
    Dadurch kommts zustande das jeder Spaßt glei probiert auf die 50 zu kommen !! (Hab noch zum Glück rechtzeitig die Notbremse gezogen;))

    Burning-Horizon schrieb:


    Oder vllt ein kleines Quiz (Pflicht), wenn man sich registrieren möchte, worin dann alle Standartfragen gestellt, werden die man halt richtig machen muss oder wiederholen indem man den Txt gründlich ließt.

    Wäre doch mal ne lustige Idee :D

    Burni
    Das ist doch mal in der Tat ne lustige Idee - Würd ich gut finden - Wäre aber nen haufen Arbeit für die, die es machen würden (denk ich).
    So hätt ich mir auch manch sinloses Posting (welches ich natürlich nicht habe *haha) ersparen können - Da man als Noob einfach nicht auf anhieb das findet - was man sucht -
    Gibts natürlich auch die, die garnicht suchen :rtfm:

    vlapo
  • vlapo schrieb:

    Hallo,

    an sich würd ich der Idee von ByteDevil auch zustimmen !!!
    Da es ja anscheinend immer wieder Leute gibt, die es nicht für nötig halten auf Links Für Alle Neulinge zu klicken..*schade*
    ....


    Ja das find ich auch echt schade, aber weist Du was mich noch mehr nervt...Leute die den Dicken raushängen lassen und selber nicht die Regeln lesen......1. Verwarnung wegen Verstoß gegen die Boardrulez "20. Alle Arten von linkz wo sich Referer-ID´s drin befinden sind nicht erlaubt, zb solche Diebspiele oder Linkz wo jemand was dran verdient.
    "

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • CSIoli schrieb:

    ....1. Verwarnung wegen Verstoß gegen die Boardrulez "20. Alle Arten von linkz wo sich Referer-ID´s drin befinden sind nicht erlaubt, zb solche Diebspiele oder Linkz wo jemand was dran verdient.

    CSIoli


    Du hast natürlich recht - Ich sehe meinen Fehler ein und da ich nicht genug oder eher
    :depp: garnicht nachgedacht :depp: hatte wegen dem Dieb-Game - verdiene ich die Verwarnung....

    Solche Fehler versuch ich demnächst zu vermeiden !

    vlapo
  • @Holger.
    Du bist auch nicht viel besser.
    Kannst du nicht mal sagen, was du von dem Vorschlag hälst?

    Weil irgendwie muss man das doch lösen können, das Problem mit den "Wo sind meine Posts".
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ich lös dich gleich
    und zwar in wohlgefallen auf

    ich sag es dir mal direkt weil du anscheint genau so blöd bist wie die wo immer danach fragen

    für leute die zu doof sind hier sich erst mal mit dem board vertraut zu machen gibt es keine lösung auser die löschung ihres accounts
    und nur weil einer 1 mal ne unnötige frage stellt werden wir das nicht tun
    bei leuten die andere angreifen und denken es ist ja alles immer so einfach im leben da könnten wir schon eher mal zuschlagen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ok, du hast ja Recht.
    Ich wollt ja nur den Newbie's ein wenig helfen, weil ich auch mal einer war(bin).
    Wenn du's ncith willst, dann ist das Thema somit für mich erledigt.
    Von mir aus kannst du jetzt zu machen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000