Mein ClanHomepage


  • Frager132
  • 1686 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein ClanHomepage

    Hi alle ,

    Ich wollte fragen wie ihr die Page von meinem Clan
    findet ?? Ich als Anfänger brauch ein paar Tipps von Profi zu Anfänger
    also eure Meinung ist erwünscht . danke für's lesen , antworten und
    Linkanklicken THX !!!

    Meine HP : ww*.silent-hunters.de.hm :lego:



    danke für jede antwort
    MfG Frager132
  • Also für den Anfang vom Aussehen her net schlecht! Nur würde ich mal darauf achten, dass bei jedem Menüpunkt ein neues Febster aufgemacht wird! Das ist net schön! Versuch doch die verscheidenen Seiten (auch farblich) in deine Seite einzubinden!

    So das wars erst mal!

    Greetz
    bootycall
  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    mir gefällt die Page nicht besonders wenn es aber eine deiner ersten Pages ist dann kannst du zufrieden sein. würde dir allerdings vorschlagen. die Buttons in der Navigation gleichmäßig groß zu machen, einen Anderen zähler zu wählen, wegen der Farbe dieses grün-gelb passt nicht zum restlichen design. und die Umfrage würd ich auf der Hauptseite einbaun. Warum du eine Enterpage brauchst versteh ich nicht. Einen fetten Banner würd ich noch basteln. Sind nur ein paar vorschläge um die Page meiner meinung nach zu verbessern.

    mfg :hy:the989
  • Also ich finde sie nicht berrauschend, die Buttons sollten eine einheitliche Länge haben, oder wenigtens versuchen eine einheitliche Abstufung zu machen, so wirkt das ja wie soll man sagen unordentlich, einfach nicht schön.
    Dann wie schon gesagt, lass die Links im gleichen Fenster öffnen, so macht das surfen auf der Page keinen Spass.
    Und irgendetwas fehtl, ein bisschen abwechlung, sie sieht einfach fad aus.
    Aber mach weiter, meine erste Versuche waren schlimmer und sind heute noch teilweise fürchterlich.

    so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Naja des mit den Fenstern hab ich behoben hab jetzt auch mitten im Tag dran rumgebastelt . Naja so erfahrungen hab ich ja net gemacht bloss eigentlich
    wollte ich noch fragen mit welchem Progg ihr so geile banner oder Logos macht
    kann mir da jemand bitte ein Progg nennen ich brauch nämlich eins .



    MfG Frager132
  • Pokerface schrieb:

    also die meisten banner + designs werden mit photoshop und manchmal in verbindung mit programmen wie 3dS Max oder Cinema4D.

    Für die HTML seite selber dann, entweder per notepad.exe selber coden oder frontpage etc.

    mfg Pokerface


    Frager132 schrieb:

    Hi ,

    Also ich hab mal probiert und jetzt benutz ich weiter DreamWeaver 2004
    und dazu noch Photoshop 8.0 is ein sehr gutes Progg muss mich halt erst
    richtig einarbeiten aber ich find des progg geil .



    MfG Frager132




    :zposter: BITTE keine Zwischendiskussion, über das Thema Grafikprogramme und Webeditoren gibts genug Threads :zposter2:

    thnx! :hy:
  • also ich find sie für den anfang auch garnich mal schlecht. klar sieht man dass du noch nich soviel mit html gemacht hast aber das macht ja auch überhaupt nix.
    übung macht den meister.... also weitermachen ;)
  • Ja ich weiß ich bin ja auch net so gut im designen deswegen is mir nix
    eingefallen wie ich den Hintergrund machen soll da hab ich einfach
    passen zu unserem Clan Schwarz als hintergrund gemacht .
    Wenn jemand weiß wie ich es besser machen soll (also der Hintergrund )
    Der soll mir bitte antworten :)


    MfG Frager132
  • also den schwarzen Hintergrund find ich ja nicht schlimm, ich würde aber den Kopfbereich der Seite zentrieren. Dann noch neue Buttons, die sehen ein bisschen komisch aus. Die Umfrage ganz unten solltest du irgendwo anders hinpacken, da unten sieht das irgendwie doof aus.

    Soll jetzt nicht alles total negativ wirken, gibt auch Sachen, die mir echt gut gefallen, wie z.B. das Eintritts-Logo auf der Startseite.


    greetz

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • also ich find es für den anfang nicht schlecht, aber die buttons sollten schon eine einheitliche größe haben.... so sieht das nicht so toll aus... das logo auf der startseite hat mir auch gut gefallen .... aber ich würde auch eine andere schrift verwenden, verdana z.b. sieht immer besser aus....
  • Daaaaaaaaaaaaaaaaag,

    Am neuen Deign kann man zwar auch noch etwas verbessern aber an welcher Seite kann man das nicht? Aber es gefällt mir schon um einiges besser als das alte design..

    emefge the989
  • Farbewahl is für nen ET Clan ncih schlecht aber trotzdem wirkt die Seite ein bisschen Langweilig da eigentlich keinerlei Abwechslung kommt.
    Anonsten würde ich das Design der Seite ein bisschen an das des Headers angleichen.
    So sieht das ganz ein bissel komsich aus.

    Gruß XontaX
  • Hei,
    jo ist für Insider sicher ne gut gelungene sache,
    doch mein Fall ist die auch ned so obesonders. Gut aufgebaut und übersichtlich,
    aber eben zu dunkel,
    vielleicht kannst de da ja noch was ändern?!

    liebe grüsse saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]