Vodoo 4 4500 AGP


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vodoo 4 4500 AGP

    hi guys,

    habe mit der obig genannten grafikkarte ein probi.
    und zwar spiele ich zurzeit medal of honor AA.

    ich denke mal im OpenGL modus, bin mir aber nicht sicher, da man dies nicht einstellen kann oder abrufen, ob es darunter basiert.

    jedefalls, habe ich voll die fette grafik-bugs in MOHAA.

    z.b. im hauptmenü sind alle texturen verschoben. der computer stürtzt bei grafikeinstellungen veränderung andauernd ab.

    und der hammer ist, das jedesmal beim beenden von MOHAA der com auch abstürtzt. jetzt habe ich gedacht es liege an WinXP. aber daran kann es nicht liegen, da es mein freund auch mit WinXP spielt, und bei dem gehts einbahnfrei. ist meine grafikkarte einfach so schlecht oder brauch ich irgendwelche patchs!??!?!

    BITTE HILFT MIR
    THX for each support

    Cu,TigerBundy
  • Hi,

    guck mal genau in den Thread. Da hab´ ich ein paar Links zu nem guten V3/4/5-XP-Treiber rein gemacht. Versuch es mal mit dem Treiber "Amigamerlin 2.1 for Voodoo 3/4/5 for Win XP".

    Ansonsten immer mal hier gucken, wenn´s um 3DFX geht.

    Nen Versuch ist´s wert. Ich hatte mit dem Treiber kein Abstürze bei "Medal Of Honor", soweit ich mich erinnern kann. Und auch sonst ist der sehr zu empfehlen.

    Viel Erfolg ;)
  • ok, danka, ich versuchs.

    ich erwähne aber noch eins, dass unter dem spiel, WENN alles klatt lief, spitzen grafik geleistet wird. aber wie gesagt, beim beenden :(

    naja.....ich werd mal schauen

    Cu,TigerBundy
  • tatsächlich, es klappt.

    ich habe mir den driver gezogen, geinst. und schon gehts, man war das einfach :D

    wie kann ich dir nur danken ?

    am besten damit

    BIG THX ;)

    cu
    tigerbundy