Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!


  • Big_Fish
  • 690 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

    ich lad grad mit flashfxp was runter ich habs von links nach rechts gezogen und connected aber ich checke jetzt garnichts mehr da kommen hinter den liedern ein rotes kreuz
  • @Big_Fish
    lol und da sollt ich dir noch die IP von eminem geben....
    vielleicht löscht du was aus versehen

    naja zu deinem prob:
    entweder der pub ist voll oder du hast eine datei genommen die falschen namen hat z.B. konnte er bei mir 03 Eminem - Ricky Ticky Toc nicht uppen
    da muss man einfach nur z.B. 03Eminem machen dann gehts :D
  • @J!imPanse : ??? Wenn er die von links nach rechts zieht entfernt der die doch net! Er läd sie runter! Demnach müsste ich ja schon um die 50 Moviez gelöscht haben! hab ich aba net!

    Eine fehlermeldung wäre vielleicht ganz hilfreich (was bei Flasjfxp im log steht )
  • bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber im linken fenster wird der inhalt des eigenen pc angezeigt und im rechten fenster der das pubs. wenn man von rechts nach links zieht, dann leecht man den stuff von dem pub, während wenn man von links nach rechts zieht, dann schiebt man was von seinem pc hoch auf den pub.
    was da kollege big fish gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen, denn es kann meines erachtens nach nicht sein, dass er im linken fenster den stuff des pubs angezeigt bekommen hat um den dann anschliessend zum leechen nach rechts zu ziehen zu können.
  • Also erstens man kann mit Flash FXP von beiden seiten leechen! Man kann auch von links nach rechts leechen aber acuh anderstherum! Die meisten machen es glaub ich von rechts nach links weil sie links schon ihren Pc sehen! Also @ Big Fish wenn du im linken Fenster connected hast geh auf der rechten seite auf den letzten Button (Switch to local Browser) drauf und klick drauf dann siehst du deinen PC dann suchst du dir einen Ordner aus und ziehst wenn du auf der linken Seite connected hast von links nach rechts rein dann siehst du unten links in einem fenster wo die Datei steht und wenn ein grüner Pfeil daneben ist fängst du an zu laden wenn der Pfeil nach unten zeigt lädtst du runter und wenn er nach oben zeigt lädtst du hoch!

    Hoffe ich konnte helfen!!


    Mfg cheatkiller
  • wie kann er den von der falschen Seite ziehen? Er sieht doch was er haben will auf der einen Seite und schiebt es auf die andere.
    Rotes Kreuz kann viel Bedeuten, auf jeden Fall kann es nicht transferriert (oder wie man das nennt) werden. Entweder du hast nicht genug Platz, oder die Dateri gibt es nicht mehr, oder hat einen anderen Namen (einfach mal aktualisieren).
    Schau doch mal was rechts unten steht, dort kommt immer eine Meldung, was sagt er denn da?
    Kann das etwas mit seiner Einstellung zu tun haben? Muss er vll Passiv Mod einschalten?
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.