2 irc


  • Homi
  • 1345 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI da ich sehr sehr oft im icr abhänge und auch mal in fsb chan willaber ich hab ein prob ! ich bin im quakenet (bin gamer) und der fsb chan ist ja nicht im qnet ! ist es möglich 2 irc zu nutzen da ich nicht mirc nutze sondern girc !!!???
  • es gibt zwar die möglichkeit, ist dann aber nicht empfehlenswert wenn du in vielen chans drinne bist.
    Ich pers. hab teilweise in machen net's bis zu 30 Channels offen, da mach ich das immernoch so das ich mirc 2, 3 oder sogar 4 mal starte, auch wenn das ressourcen kostet (wovon heute ja eig. jeder genügend übrig hat) hat man so doch eine erheblich bessere übersicht über alles :)


    Grüße, Zyrkon
  • Original geschrieben von
    [...]hab teilweise in machen net's bis zu 30 Channels offen[...]


    :eek: hoch 3....

    omg wie schaffst du das alles zu koordinieren... ich mein 10-15 chans geht ja so grad eben noch, aer 30 :eek: hilfe.... und das dann noch in mehreren nets.... uahaaa...

    TD
  • @homi ich würd auch einfach sofern du nicht in allzuvielen chans drinn bist auf nen weiteren server im gleichen mIRC connecten, entweder direkt per cmd line wie onkel takce schon sagte, oder unter options einfach "new server window" und dann ok