wie findet ihr sido .co-..

  • geschlossen

  • CLusters
  • 5123 Aufrufe 82 Antworten
  • Zu erst an alle Slip Knot Fäääääänz:

    Wer schon gar keinen Plan von Musik hat, bitte hier nicht Posten!!
    Mit keinen Plan meine ich mit Masken auf der Bühne herumrennen und schlechte Musik
    Machen, so nur ins Mic schreien!!


    1. Slipknot wird zusammen geschrieben.
    2. Jemand der Hip-Hop hört sollte kein Urteil über gute Musik und schlechte Musik machen.
    3. Macht Slipknot wenigstens noch richtige Musik, mit richtigen Texten.
    4. Slipknot bestand früher(ohne Corey) aus min.30% Hip-Hop(für die unwissenden:))
    5.Darf hier jeder posten was er will und wann er will.
    6. Sido rennt genauso mit ner Maske rum.

    Man merkt schon du bistn ganz harter Gangster der zwar ne Klappe hat aber den IQ von Halsweh.

    MfG Disasterpiece
  • Von bingo 666:

    welchen hip hop ich gut finde keinen des ist alles eh nur für Tiere die nicht gescheit erzogen sind oder sich nicht gescheid gegen die welle von dummheit (hiphop techno pop und der andere schwachmatte kramm ) zu wehren



    Tut uns einen gefalen und Battlet euch endlich zu ende und lern wie das mit dem deutsch sprechen und denken so geht


    Und der Rest, den du geschrieben hast, war noch größerer Schwachsinn. Und bevor man andere Leute belehrt, sollte man erst einmal selber lernen, Deutsch zu sprechen und zu schreiben.

    Pisa lässt grüßen.
  • cccccccccc schrieb:

    mmmhh. naja hat jemand den auftritt bei stefan raab mitbekommen ??

    nette kombi mit Dj Bobo ^^ *

    Jo allerdings.
    Also ich finde die Beats von Sido etc voll geil, auch wenn die Texte nicht so dolle sind.

    Aber der Sido ist voll cool; der ist lustig und so.
    Find den irgendwie voll cool.
  • :rot: der Typ ist echt eine nummer für sich ! man kann doch nicht einen hergelaufen Möchte gern azI in die medien setzten und dann trällert er von fic...en volgär .... usw kein wunder das die jugend von heute so verdorben ist ! man sollte schon grenzen setzen ! und persönlich finde ich den Mann namens ''Sido'' echt als zurückgeblieben !
  • Aggro Berlin ist wirklich schlecht geworden.
    Früher waren sie recht gut, haben sich vom ersten Album bis zur Ansage Nr. 3 wirklich gesteigert.

    Aber jetzt sind sie alle voll auf Fame aus, find ich n bisserl schade :(

    Ach ja, ich höre Rhymin Simon, Vokalmatador, Bushido usw.

    EDIT: Und Kool Savas ist nicht zu vergessen, der hats wirklich drauf der Kerl. Auch wenn 3 Leute gleichzeitig auf ihn abgehen, spittet er und zerstört sie :D


    C ya Shorty2k5
  • das absolut letzte...

    das einzige was schlimmer is sind die 13 jährigen drecksgrippel die den auch noch toll finden.

    der ganze schwachsinn mit gangster hiphop ect geht mir eh schon auf die nerven, es gab mal ganz guten hiphop, aber der wurde von den pop-pseudo-coolen zunichte gemacht...

    kann nur hoffen das es in ein paar jahren dem metal nicht genauso geht und dann pseudo-schwermetaller mit lacklederjacken und zuweiten hosen durch die stadt gurken und sinnlos leute anpöbeln...(achso, wie heisst das auf coolisch? "dissen" ?)

    naja, kann allen geplagten metallern und anderen zusätzlich noch w³.stop-hiphop.com ans herz legen

    mfg
  • ^Dr.Matrix wenn du keine ahrnung hast dann halt doch die fresse .....n´kay ?
    ich sach doch auch nihcts über deine hard rocker !!
    was soll das ???????? wieso schreibst du so nen scheiß wenn du nicht weißt wo von du redest...
    ich sach doch auch nich einfach !(" das deine HArd Rocker behindert sind ! ) ....
    und außerdem wieso schreibst du _"und sinnlos leute anpöbeln...(achso, wie heisst das auf coolisch? "dissen" ?)"
    Dissen tuhen sich leute im rap und nich gegenseitig auffe straße !!!
    z.b ! Eko....Die abrechnung isn diss auf kool savas und sido usw....
    udn wenn mal leute auffe straße "anmacht " isst das kein diss !!
    Also !WEr denken kann ist klar im Vorteil !!
    ach ja noch so nen tipp am rand !! "HARD ROCK" macht krank ;)

    ^^ Mfg clusters
  • Ich versuch jetzt mal sachlich zu bleiben...ich finde Sidos Musik einfach nur peinlich und sie verdient es überhaupt nicht als Musik bezeichnet zu werden.
    Mit seinen Liedern vergewaltigt er die Musikindustrie...man muss sich nur mal die Texte ansehen. Mir stellt sich immer die Frage, was er mit seiner "Musik" erreichen will. Wenn ich nämlich an Hip-Hop denke, dann kommen mir Ghettos in den Staaten in den Sinn, in denen Schwarze um ihre Rechte kämpfen mussten und dies mit Songs taten, die noch eine Botschaft hatten. Was heutzutage allerdings alles unter dem Namen Hip-Hop vermarktet wird, hat mit Botschaften nichts mehr zu tun. Rapper wie 50Cent, die vom Unrecht in der Welt predigen, in ihren Musikvideos allerdings dicke getunte Prollkarren fahren und halb Fort Knox um den Hals hängen haben, vermitteln meiner Meinung nach genau das Gegenteil von ihren Texten. Und Sido, das superintelligente Drogenopfer, macht auf mich eher den Eindruck eines Gehirnamputierten als eines seriösen Künstlers...
  • als er untergrund war okay. Aber jetzt *kotz* alle werden Geld geil...erst Sido dann Bushido...sieht man schon alleine an den Texten.Alle MTV und VIVA freundlich geschrieben damit sie blos das Video spielen und Werbung machen für seine Alben und er noch mehr Geld kriegt.
  • also ich seh das so..
    alles was auf ...IDO endet is zu vergessen....

    mir fallen da auf anhieb schon 2 ein *gg*

    n kerl der so hässlich is dass er ne maske trägt... sich aber net zu schade is ne noch hässlichere maske zu tragen LOL was soll der scheiss... phantom der oper stunt double oder was??

    cu zieserl...
  • also sido is en bastard! :fuck: der junge sieht so scheisse aus un macht scheiss mukke! ausser 2 bis 3 lieder is des alles shite! genauso wie aggro :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:! is genauso scheisse, zeitdem bushido weg is geht bei den hängern ga nixx mehr!

    den hip hop den ich hör is: azad un bushido!

    mfg

    ersguterjunge
  • ach ja noch so nen tipp am rand !! "HARD ROCK" macht krank


    Dann sei du aber ruhig wenn du vorher Dampf machst!

    Und außerdem kann ich die Meinung von dr_matrix nur teilen, wie ich schon geschrieben habe, aber das bezieht sich auf Sido und nicht seine Fans

    Fazit: Sido geh nach Hause

    Gruß
    Flamefox
  • sido und die ganze aggroriege kannst du in die tonne treten..an deutschen hiphop hör ich beginner, den topf und so.. zu commerz sollte es auch nich sein..aber leider gibts nich besoonders viel guten deutschen hihop meiner meinung nach...deswegen hör ich eigentlich nur noch amihihop!!!
  • lasst doch einfach jeden hören was er gerne hört.
    Ich Persönlich höre auch nen paar lieder Sido zwar nicht alle aber nen paar.
    Am Liebsten höre ich samy deluxe Bushido azad kreutzfeld usw.
  • Naja, das gehört halt im Showgeschäft dazu. Wenn man sonst evtl. wegen den anderen untergehen würde, muß man halt anfangs mit etwas extremen auf sich aufmerksam machen. Ich find ihn irgendwie weder gut, noch schlecht, sondern irgendwie witzig, wenn man ihn mal ironisch betrachtet...