Spielverlegung MSV - 1.FC Köln


  • Hagi666
  • 626 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielverlegung MSV - 1.FC Köln


    Duisburg/Köln: Spielverlegung am 17. Spieltag - 05.11.2004 11:10
    "Zebras" gegen FC am Sonntagabend
    Die Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft sorgt für eine Terminänderung in der Zweiten Liga. Das Heimspiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Köln wurde vom Montag, 13. Dezember (20.15 Uhr), auf Sonntag, 12. Dezember (20.30 Uhr) vorverlegt.

    Zum Thema

    Liga
    Zweite Bundesliga

    Der neue Zeitpunkt wurde in Absprache mit den beiden Vereinen sowie den beteiligten Fernseh-Partnern von der DFL festgelegt. Das DSF und Premiere übertragen die Partie live.

    Die deutsche Nationalmannschaft spielt zwischen dem 16. und 21. Dezember in Fernost gegen Japan, Südkorea und Thailand. Der Kölner Jungstar Lukas Podolski gehört dabei aller Voraussicht nach zum Kader der Klinsmann-Elf.


    Ich finde dies riesen Unverschämtheit und nahe der Grenze zur Wettbewerbsverzerrung!! :mad:

    hoffentlich brich dieser ach so tolle "Prinz Poldi" da den Fuß, wenn er denn überhaupt eingesetzt wird!! ich könnt echt kotzen!
  • Falsch die Kölner brechen sich die Beine.....Gegen die Zebras gibbet derbe eins auf den Hintern gehauen..Aber ich fand es auch nicht richtig mit dem verschieben..Ungerecht iist es auf jeden Fall....Aber sehr fair von den Zebras...muss man loben..
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]