wie kommt das so rüber ?


  • Larz
  • 2135 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie kommt das so rüber ?

    hi

    wollt einfach ma fragen wie dat so bei euch rüberkommt

    ****

    einfach ma draufklicken

    is für mein vadda

    hab jetzt auflösung 2048x1536 und sieht net soooo toll aus :P wegen der schrift ect ... ist auch eigentlich für auflösunf 800x600 und 1024x768 gedacht ...

    was meint ihr ?

    mfG larz


    ps: link werde ich morgen wieder aus sicherheitsgründen löschen !
  • hm also eine volrage ist es nicht da muss ich dich enttäuschen ;) das hab ich alles mit photoshop gemacht und dauert eigentlich auch nicht so lange sowas zu machen :P

    und meine erste arbeit ist das auch net :P

    hier findet man weitere

    *****

    naja is halt mein kleines hobby ... zb. für die page würd ich 90€ sagen +code mein letzter auftrag war für electroplayers da hab ich die für 130€ gemacht +code naja is leider net viel.... ich bräuchte mehr referenzen .. :P aber das is auch net so eifach ^^

    trozdem danke für eure nette beurteilung !

    mfG larz
  • übel, das hast du alles selbst gemacht? Genial....

    mit som können würd ich da an deiner Stelle auch versuchen Geld rauszuhauen. MAch weiter so, ist viel Potenzial drinnen.

    greetz, Maulwurf
  • ja sieht echt genial aus!

    ,,das hab ich alles mit photoshop gemacht und dauert eigentlich auch nicht so lange sowas zu machen ''

    dafür, dass das net lange gedauert haben soll, sieht das aber EXTREM GUT aus!
    Also echt nochmal Respekt!

    greetz

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • lilshady schrieb:

    jo sieht wirklich g0il aus,
    ist das ne flamme von nero im hintergrund :D ???



    thx lil ;) ne das is kein hintergrund von nero *hrhr* ^^ das is mit dem Wischfinger gemacht worden und noch ein paar filter bei Photoshop

    aber haste auch recht sieht so aus wie die flame von nero xD





    mfG Larz
  • Daaaaaaaaaaaaaag,

    Find die Seite im allgemeinen auch geil aber mir gefallen die vielen kleinen weißen punkte nicht, weniger die weißen punkte bei den Flammen sondern die weißen Punkte bei dem einem schwarzen Balken. Aber ansonsten ne absolut geile Seite kann man nicht anders sagen.

    emefge the989
  • oh also für die ganze page hab ich bestimt gute 1/2 std gebraucht :D wenn nicht länger ... ich weiss es leider nich genau da ich net auf die uhr geguckt habe :P .... weiss nur das es dunkel war wo ich fertig war ^^


    und das mit dem flash ist ma eine überlegung wert evtl. kann ich was kleines da reinbauen ^^

    the989 schrieb:

    Find die Seite im allgemeinen auch geil aber mir gefallen die vielen kleinen weißen punkte nicht, weniger die weißen punkte bei den Flammen sondern die weißen Punkte bei dem einem schwarzen Balken


    ja kann sein das du ne hohe auflösung hast oder so... bei der auflösung 1024 oder höher kommt das vieleicht was besser im vorschein ;) aber man kann ja auch ma gucken ohne den punkten muss ich mal gucken !
  • Hab keine zuhohe auflösung, hab im moment eine auflösung von 1024x768.
    Aber ich bin ein alter perfektionist, auch bei meinen eigenen Projekten und finde immer etwas was mich nicht so anspricht.
    Deine Seite ist aber echt genial gemacht, hab mir auch mal deine anderen Projekte angeschaut sind echt ein paar geile sachen dabei. Die skizze fand ich am geilsten so sieht das bei mir auch immer aus.
    Frohes gelingen noch, muss jetzt noch was an einer Schulhomepage weiterarbeiten.

    emefge the989
  • ich finds ziemlich gut.

    könnte mir gut vorstellen, das die seite durch dezent eingesetzte flash animation noch aufgewertet würde. nicht zuviel, damit es nicht verspielt wirkt, mehr als zusätzlicher eyecatcher.

    zudem würde ich nochmal ne andere typo für den inhalt versuchen.

    aber, wie gesagt, ist schon ziemlich gut so.