Keine Pop ups!?


  • AMDTuner2004
  • 947 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Pop ups!?

    Hallo leutz,

    wenn ich auf die Seite Myflirt.de gehe und dann profile ankucken will,öffnen die sich nicht! Und warum,nur weil der scheiß PC nciht kapiert das der Pop up blocker ausgeschaltet ist! Rotz!!! Sorry das ich das sage,aber es k.... mich an das es nicht geht!!! Ich habe mit Anti Spy ausversehen pop up blocker aktivieren angeklcikt.Dann habe ich es wieder deaktiviert und es ging! Seit ich einen Neustart gemacht geht es nicht mehr obwohl es noch deaktiviert ist!!!

    Bitte um eure Hilfe!

    Danke
  • hm mal vielleicht das AntiSpy deinstallieren, die ganzen wichtigen Einstellungen bleiben ja trotzdem erhalten....
    Ansonsten mal mit nem anderen Browser draufgehen (falls du "noch" den IE benutzt: der iss eh langsam und unsicher, nimm lieber Mozilla oder FireFox)...

    Damit dürfte das Problem gelöst sein, hab seitdem ich Mozilla benutze keine Probleme mehr mit Würmern, Werbe-Popups etc...
  • @ chaoZ_z

    Den IE braucht man aber trotzdem noch. Ganz vergessen würde ich den nicht. Zumal die Microsoft Updates über w³.windowsupdate.com nur über den IE funktionieren. Ich hatte mal den Internet Explorer deinstalliert und sah nach ner Zeit aber dann ziemlich alt aus....

    so long,
    Maulwurf
  • wofür braucht man den IE denn alles so? vielleicht um sich die neusten würmer einzufangen *fg*
    Die Windows Updates sind 1. net so wichtig ( NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ) und 2. kann man die auch woanders saugen / sich direkt als Offline-Version von MS saugen.

    Auf bestimmte seiten kommt man NUR mit dem IE drauf, das stimmt wohl...aber das sind nur gaaaanz wenige und meistens auch unwichtige :P

    Zum Thema updates: Ich hab XP Prof. SP2 drauf. Der Rechner läuft super stabil und ich hab genau 0 Viren / Würmer drauf ( zu 100% ). Und das wird sich auch nicht ändern, da alles abgesichert ist.. Also wofür brauch ich jetzt noch MS-Updates? Wenn das nächste größere SP rauskommt (irgendwann wird es bestimmt SP3 geben) dann warte ich wieder bis die Final draußen ist, saug mir das Update dann irgendwo und feddisch...Dazu brauch ich doch kein IE :P
  • Dann hast du aber bis jetzt echt Glück gehabt mit deinem Rechner. ICh surf ja auch nicht mit dem IE mehr rum. Ich sag ja nur, dass man den behalten sollte. Und zu den Microsoft Updates. Also so ganz unwichtig können die nicht sein, sonst würde Microsoft ja keine Sicherheits Updates bereitstellen.
    So hab ich auch Xp Prof. SP 2 drauf und dazu alle aktuellen Updates -> Ich habe jetzt keinen Wurm oder Virus, (den ich zumindest sehen könnte).
    Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, mit nem alternativen Browser zu surfen. Ich nehm da Mozilla.

    PS: Leider ist windowsupdate eben einer dieser gaaaaanz wenigen Seiten. Nicht das ich Microsoft jetzt loben möchte, ganz im Gegenteil, wenn sie alles richtig machen würrden, bräuchten sie die Site gar net. Aber so wie es nun mal ist, ist sie sehr wichtig. Und die Updates von dritten zu saugen ist mir ehrlich gesagt zu umständlich...

    Lange Rede kurzer Sinn,
    Maulwurf :)