Der bekloppte Frosch Handyklingelton-Werbung

  • geschlossen

  • Rodeo7
  • 3955 Aufrufe 23 Antworten
  • Der bekloppte Frosch Handyklingelton-Werbung

    kennt ihr die Handyklingelton Werbung vom Bekloppten Frosch? Kommt jede Werbepause 4-100mal auf MTV.... ICH HASSE DAS TIER! ES NERVT MICH ZU TODE!!!!!!
    wer läd sich so einen scheiß für 2€ bitte aufs handy? ?
    :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
    alle umbringen!!!
    ich hasse es so es nervt nur!!

    was sagt ihr dazu??
    ich finde sowas sollte man verbieten
  • jo ich finde die auch super nervig!!!

    Aber mir gehen diese Art von Werbung generell voll gegen den Strich. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wirklich erfolgreich sind, denn die sind auch einfach nur blöd gemacht!!

    mit einer ätzenden stimme die schon in den ohren wehtut wird irgendwas geschrien, dazu noch ein super überladener bildschirm.... einfach nur dumm....

    aber anscheinend müßen die kiddies ja darauf stehen, denn sonst wären die ja schon längst wieder verschwunden....... (genau wie diese blöden call-in-shows nachmittags auf dsf)
  • Re.: Der bekloppte Frosch!

    Hey Leutz!
    Ich find den bekloppten Frosch eigendlich ganz cool! er ist so bekloppt dass er schon wieder lustig ist!
    Finde die Werbung bei Viva, vivaplus und mtv zwar auch nervig da es jede min. inner werbung kommt!
    Aber so ist er ganz lustig!
    Mfg Don-Deluxxxxe


    Wacker forever
  • hab ihn gerade runtergeladen per ziel speichern unter :D
    naja, meine kumpelz bestehn da drauf dass ich ihnen das besorg :D

    mir geht der shice echt aufn sack, nur noch, neu bei zed, der neue jamba klingelton blalba, die top 10 klingeltöne, ich könnt kotzen.

    da machts gar kein bock mehr den sender laufen zu lassen, nur noch der müll.
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Cent für so ein Scheiss ausgegeben...

    Was habe ich davon, dass mein Handy ne schlechte Version von en "Chartbreaker" spielt oder was habe ich von en Hintergrundbild? Vielleicht kommt man damit in der Disco richtig gut an. Wie Cool :rolleyes:
    MfG
  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaag,
    Meiner Meinung nach ist das alles nur Geldmacherei. Den Sound kenn ich schon ewig, der Frosch kamm erst später dazu.
    Die kiddies werdens schon kaufen. Naja jetzt is dann bald wieder Weihnachten und in den Werbungen kommt nur noch Parfüm und kinderspielzeug.
    emefge the989
  • ich finde den "frosch" auch beschi**en
    naja es gibt ein .AVI das is luschtig
    hier könnt ihr es euch laden wenn ihr wissen wollt wie sich das ORIGINAL anhört.

    w³.turboforce3d.c0m

    das is echt lustig :D
  • Lol richtig so Flame , diese ganzen scheis "FUN SOUNDS" die nach 3 min sowieso kein Spass mehr machen sind sowieso für den Arsch ! 1 Klingelton , von ner Lieblingsband mit guter Qualitaet geht ja aber diese ganze Scheisse die es da gibt eghoert auf ... ka wohin hauptsache weg mit dem Scheiss !!! Die meisten Sounds gibts sowieso schon ewig , manche von CS manche von was weiss ich wo ... unur die ganzen kleinen Kinder kennen das nicht und muessen sowas ja haben um im Kindergarten anzugeben ! Und der scheiss Frosch da sowieso
    - Frosch : :hot: Ich : :grrr:
  • also mein Lieblingstier ist Frosch (siehe Nick) aber selbstr ich könnte den Macher dieser **** ****** *****, ***** ***** ,*****+ Werbung erschiessen/erdrosseln/verbrennen/verstümmeln/erwürgen.....(am besten alles)
  • boa MOWL... Ich hasse diesen ***** ******* Frosch. Wenn ich den in die FInger bekomme dann ****** ***** *** ****. Das nervt so der kommt den ganzen Tag in 1000 verschieden variationen. Ich kann schon langsam kein MTV oder VIVA sehen.