[ Pic`S ] Piaggio NRG Extrem ! Tip ?


  • UpperDeluxe
  • 1520 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ Pic`S ] Piaggio NRG Extrem ! Tip ?

    Wie findet ihr meinen Scoot ? 20
    1.  
      Hammer Geil ! (1) 5%
    2.  
      Gut ! (7) 35%
    3.  
      Naja, nix besonderes ! (6) 30%
    4.  
      Scheiße ! (6) 30%
    Mein Scoot :) :













    Was kann ich da noch an Optik machen ??

    Also Rot elox. teile hab ich schon bestellt, leider nix lieferbar !

    Das kommt noch :
    Riffelblech, Höcherlegungssatz, Tank in Helmfach !

    P.S: Spritzschutz ist nur über Winter dran ;)
  • NRG bedeutet doch "Next Racers Generation", oder?? Also n 125er Satz sollte da schon drauf und ne andere Automatik. Kannst mit dem Ding Wheelies machen?? Falls ja, Video uppen!! ;) Werd meine adrenalinbescherenden Dinger auch mal uppen, Axx bekommt aber nur wer nen Führerschein hat (und somit die nötige Erfahrung für ne Diskussion), hab aber atm keine Videos. Ich hab übrigens kein Roller sondern den Klasse M + ein 50er Mokick. Hab das mit 80er Satz gekauft und das lief 105 km/h, als ich es abhohlte *freu*. Da lässt sich ordentlich was mit erreichen, vorallem ein höherer Adrenalinpegel *eg*

    greetz & fahr nicht SO schnell, sondern schneller ;)
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • sieht ecjt goil aus, hatte auch mal eine Aprila, war auch ein geiles Teil, war auch 49ccm lief aber auch von Werk aus 75 km/h. Naja wheelies geht doch mit jedem Roller oder? Es kommt nur auf die Technik drauf an.
    so long
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Mhh lang lang ist es her. Ich hatte allerdings nur eine Mofa Piago 25 ccm als ich sie kaufte fuhr sie gerade mal 30 KM/h.

    2 Monate nach dem Kauf habe ich den Rahmen verstärkt mit 3 mm Stahlplatten.

    3 Monat Rennschneke von einer 125 ccm Sportmaschine vom alten Auspuff den Fluntsch ab geflext und natürlcih auch bei dem neuen schnellen und den alten auf den neuen geschweißt (55 KMH)

    4 Monat Motor heißgelaufen (neuen gekauft) Übersetzung geändert. Polrad raus neues leichteres rein. 125 ccm Satz rein. Verdichtung verringert. +Spielkramm Digi Tacho

    Spitze 146 natürlich auf dem Prüfstand. Bei 100 hat der Lenker schon im gewackelt. Naja auf jeden fall war das eine tolle Mofa.
  • Hi,
    bin eigentlich kein Scooterfahrer, aber ich find die trotzdem ganz gut! ;)
    Sind halt bloß so lahm die Dinger! :D
    Ich finde ehrlich gesagt die weiße Farbe nicht so schön!
    Es gibt zum Thema Farbe so einen Spruch unter Bikern:
    Die Farbe ist egal, hauptsache Schwarz :D
    Farbe macht halt viel aus, ich würde den lieber schlicht halten!
    Ich finde persönlich matt schwarz goil!!!
    Greetz...
  • Wie findet ihr meinen Scoot ? 20
    1.  
      Hammer Geil ! (1) 5%
    2.  
      Gut ! (7) 35%
    3.  
      Naja, nix besonderes ! (6) 30%
    4.  
      Scheiße ! (6) 30%